[ROM][4.3][MK9]DN3(Ditto Note 3) v3.2.1 ElectronTeam +240DPI (optional)[16/02]

Danke Logel für deine Hilfe.
Bin jetzt durch Rovinj gegangen und da geht das wlan. komisch das es bei den 3 anderen nicht mehr geht und bei meiner Frau schon.
danke nochmal

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo Leute bin neu hier und hab da mal eine Frage

Habe mein Samsung note 3 9005 gerootet mit odin habe Android Version 4.4.2 drauf

Hat alles super geklappt habe mir dann room toolbox pro geladen und versucht die anzeigen und Darstellungen zu verändern nimmt nix an battery wird nicht verändert und bootlogo auch nicht nur die Fonts kann ich ändern

Was mache ich falsch. ?
Oder liegt es an den Einstellungen. ?

Gruß
Manu
 
@ 24manu69

Du weist aber schon, dass du hier im Thread einer Custom Rom der Note 2!!!! (GT-N7100) bist?

Aber um auf deine fragen einzugehen:
für die Batterie ist seit 4.4.2 ein mod nötig, weil die jetzt wohl irgendwie durch smali's konfiguriert sind.
Ebenso die Bootanimation. Die muss glaub auch erst aktiviert werden um zip Dateien zu unterstützten. Andernfalls musst die original Files ändern
 
Erstmal sorry
Kenn mich garnicht aus Wo muss ich das aktivieren was ist mod.
 
Hallo!
Ist es möglich die ROM auf einen Note 2 LTE zu flashen?
Wichtig für mich ist, hat die ROM App2SD?
Momentan habe ich die Omni ROM drauf, leider verfügt diese ROM nicht über App2SD.

 
Halle d3nni

Achtung! Ja, es gibt die Rom für das LTE Modell! Aber ich weiß nicht ob es hier auf android Hilfe vorgestellt ist. Zur Not musst direkt bei. XDA schauen.

Und ja, wenn es für die LTE Version auch einen Custom Kernel gibt, gehe ich davon aus, dass App 2 SD bzw Link to SD funktioniert.

Der ursprüngliche Beitrag von 20:22 Uhr wurde um 20:24 Uhr ergänzt:

@ 24manu69

An besten du suchst hier im Forum nach "Note 3".
Da wirst viele verschiedene Threads zu den Themen finden.
Und immer aufpassen dass du immer nach genau deinem Handy Modell schaust.
 
Hallo.

Das Rom ist der Hammer. Akku laufzeit ist auch gut.

Eine kleine Frage stelle ich mir ne weile.

Wenn man das S Pen Windows nutzt und es minimiert erscheint auf dem das App Symbol in auf dem Homscreen. Eigentlich ist das ja rund. Aber es hat einen Schwarzen Hintergrund. Bekommt man das irgentwie weg? Also den Hintergrund. Es stört zwar nicht, sieht aber auch nicht gerade schön aus.
 
Müsste ich mir mal anschauen. Dazu müsste ich die 3.2 wieder installieren. Aber am Design dieser Icons wird man ohne weiteres nichts ändern können
 
Weiß ich nicht. Das sieht mir aus wie ein Temple.

Nur ka wo das liegt.
 
Kannst nen Screenshot machen und Posten?
 
So sieht das bei jedem Icon aus.

2014-04-20-14-45-31.png
 
Ok. Ja, ich glaub das schwarze Viereck hinter dem runden Icon wurde hier im thread schon mal bemängelt. Da gibts aber glaub keine Lösung. Muss ich mir nochmal anschauen. Dazu muss ich aber erst die Rom wieder herstellen
 
Wäre toll. Es macht ja nichts sieht aber unschön aus.
 
@ Pysk

So, DN3 3.2.1 reaktiviert und mal getestet!
Merkwürdiges verhalten.
Manche Apps werden schön rund angezeigt, andere mit dem schwarzen viereckigen Hintergrund!
Dachte erst, System Apps werden richtig angezeigt und nur installierte Apps mit dem schwarzen Viereck. Dem ist aber wohl nicht so. Kann nicht nachvollziehen warum manche so unschön dargestellt werden!

Hier mal ein Screenshot meines selbstTests mit den ganzen Apps, die ich mittels s pen Fenster geöffnet und minimiert hatte:

u5y4asuh.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Viel interessanter ist das das nicht immer so ist. Ich habe jetzt eine App immer mal wider auf und zu gemacht. Immer die selbe. Mal ist es mit und ohne Kasten.

Komisch.
 
Ok, soweit hab ich nicht getestet! Ist aber wirklich komisch!
Ist aber wirklich ein kleiner Schönheitsfehler. Finde ich
 
Offenbar kann man es nicht ändern aber was solls. Bleibt es halt so.
 
Sorry! Wüsste da nicht weiter
 
Hallo in die Verstummte Gemeinde :)
Ich habe das Problem daß, wenn ein Anruf reinkommt, es schon ne ganze weile Klingelt bis der Bildschirm anspringt und ich annehmen bzw abweisen kann. Irgendwo gab es hier mal ne Lösung dazu, aber dies scheint anscheinend nicht, bzw nicht auf Dauer zu funktionieren... oder bin ich der einzige mit dem Problemski?
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
2.389
Aufrufe
270.355
Androidwizard
Androidwizard
derOyabun
Antworten
40
Aufrufe
7.844
derOyabun
derOyabun
Androidwizard
Antworten
1.329
Aufrufe
109.402
LtComJCFox
L
Zurück
Oben Unten