Benötige Hilfe bei der Installation eines Themes

R

rCSa

Neues Mitglied
2
Hi, ich versuche zur Zeit auf meinem S2 einen anderen Theme zu "installieren". Dazu habe ich es gestern nach der Anleitung im Forum geschafft mein Galaxy zu rooten und ein Icon Pack zu installieren. Nun wollte ich mir aber ein komplettes Theme draufspielen, nähmlich das aus dem Ice Cream Sandwich Thread. Dort steht auch eine Anleitung drunter. Allerdings denke ich das ich dafür noch mehr als dieses "CWM" brauche, was zur Zeit schon auf meinem Handy ist. Ich wäre euch sehr dankbar, wenn mir nochmal erklären könnte, wie ich nun am Besten vorgehen sollte. Habe da die Begriffe ROM und CheckRom aufgeschnappt wäre total nett, wenn ihr mir erklären könntet, was das genau bedeutet. Gruß rCSa
 

Ähnliche Themen

backylasek
Antworten
4
Aufrufe
1.316
backylasek
backylasek
K
  • KingChronic
Antworten
1
Aufrufe
2.061
RATTAR
R
X
Antworten
9
Aufrufe
1.435
xXWeresXx
X
Zurück
Oben Unten