Titanium Backup verlangt vor Wiederherstellen "Passphrase"

W

wolkentreiber

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Hallo,
ich habe nach einem ROM-Wechsel versucht die gespeicherten Dateien wiederherzusellen.
Bevor das Programm dies aber macht, verlangt es, daß ich eine Passphrase eingeben soll... Habe nie eine definiert...!!!

Was nun? Wie komme ich wieder an meine Daten?
 
Habe das gleiche Problem. Gibt es schon eine Lösung?
 
Bei mir ist es genau so, hat jemand das Problem schon gelöst?
 
Nabend.
Vielleicht hilft das?:



LG Sulle
 
Ich habe es so gemacht. Ich hatte den Ordner Titanium Backup gespeichert. App deinstaliert. App neu installiert und kein Problem mehr.
 
Hallo, selbiges Problem tritt nun auch bei mir auf. Ich war bislang mit der RR 5.7.4 (Android 6.0.1) unterwegs und habe sämtliche Daten mit TB gesichert. Nun bin ich auf auf RR 5.8.5 final (Android 7.1.2) umgestiegen. Die Wiederherstellung der gesicherten Apps scheitert an der Passphrase-Abfrage. Die hier aufgezeigte Lösung funktioniert bei mir nicht, auch nicht nach Neuinstallation von TB oder erneute Rücksetzung des Fons. Root ist via Magisk aktiviert.

Versuche ich (einzelne gesicherte) Apps aus einer ebenfalls angefertigten TWRP-Nandroid-Sicherung zu extrahieren und einzuspielen, erscheint keine Passphrase-Abfrage, und irgendwann ist der Wiederherstellungsprozess beendet. Tatsächlich sind diese Apps aber nicht wiederhergestellt.

Bei meiner bisherigen MM-Installation war die externe SD-Card als portabler Speicher eingehängt; bei der neuen N-Version als interner Speicher. Daran kann es doch aber eigentlich nicht liegen, oder?

Danke für ein paar Denkanstöße :)
djhooker
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Revan335
Antworten
2
Aufrufe
393
Klaus986
K
V
Antworten
2
Aufrufe
996
rayle
R
mtrc
Antworten
3
Aufrufe
555
TramJens
TramJens
Zurück
Oben Unten