Problem mit NoLED App

E

Eyecatcher

Neues Mitglied
0
Hallöchen,

ich hätte da mal eine Frage. Ich habe dieses noLed App aus dem Market und hab den auch normal installiert und auch auf dem Homescreen und Active ist es auch nur wenn ich eine SMS bekomme zeigt der mir nix an. Muss ich da noch was ändern bzw. einstellen oder ist dieser App einfach nur schrott ? Vllt kann mir jemand von Euch helfen. Danke schonmal im vorraus.

Gruß Matze
 
Also eigentlich funzt das wunderbar. Bis gestern jedenfalls. Seit dem neuesten Update gehts aber bei mir auch nicht mehr.

Ich würds einfach drauflassen und auf nen Fix warten. Frisst ja kein Brot ;) Die App wird auch häufig aktualisiert, ich glaube nicht, dass es besonders lang dauern wird.
 
Folgendes versuchen:

NoLED deinstallieren, SGS neustarten
NoLED aus dem market installieren SGS neustarten

Wie in den changelogs zu v 2.2.6 auf der Homepage des Entwicklers geschrieben steht
http://www.devasque.com/noled/change.html

aktuell ist da asncheinend die 2.4

MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte leider auch öfters Probleme mit NoLED.

Bin jetzt auf "Flash Notify" umgestiegen - vielleicht eine Alternative.
 
Im Changelog wurde auch erwähnt, man solle die alte No-Led Version entfernen und dann die neue installieren.
Hab auf diese Weise keine Probleme!
 
Ich habs vorhin mal installiert. Funktioniert wunderbar. :)
 
Cool, der Neustart hats gebracht. Hatte NoLed auch schon mal probiert, aber es tat sich nix. Habs jetzt noch mal installiert und neugestartet und jetzt gehts :)

Sieht echt cool aus!

EDIT:
Komisch, irgendwie funzt es jetzt wieder überhaupt nicht :-(
Habs wieder deinstalliert.

EDIT 2:
Ha, funzt doch, aber man muss logischerweise noLed beim Taskkiller auf "ignore" setzten ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab's mir auch installiert und finde es bisher klasse.

Habt ihr Erfahrungen, ob der Akku sehr darunter leidet? Es gibt da einige kommentare in den Bewertungen in diese Richtung.
 
Mir persönlich wäre nicht aufgefallen, dass es besonders viel Akku zieht. Ich hab aber auch immer den Scheduler benutzt und so den Dienst von 21:00 bis 9:00 gestoppt.
 
Erhöhter Akkuverbrauch ist mir auch nicht aufgefallen.

Es gibt auch neue Optionen für die App. Über die Option "Notification timeout" kann man eine Zeitspanne eingeben, nachdem die Benachrichtigung nicht mehr angezeigt wird. Das spart dann Akku...
 
Bei mir funktioniert NoLED auch nicht richtig auf dem SGS. Emails werden angezeigt, SMS jedoch nicht! Und in den Optionen ist natürlich alles aktiviert außer Ladeanzeige. Ich finde das echt doof, denn NoLED gefällt mir eigneltich sehr gut!
 
Ja, das Problem hatte ich auch. Darum habe ich die App auch wieder runtergeschmissen und schaue manuell nach.

Das Problem sind die verschiedenen möglichen Kombinationen. Zum Teil funktioniert alles, so wie es soll. Wenn dann aber ein Anruf kam, auf die Mailbox ging und dann die Mailbox-SMS ankam, wurde mir weder der Anruf noch die SMS gezeigt...

Wenn man sich dann darauf verlässt, dass ja eh nichts gekommen ist (weil man nichts sieht), dann wundert man sich, dass doch was da ist. Manchmal hat es geklappt, manchmal nicht. Das ist mir aber nicht sicher genug gewesen.
 
Ich hatte es auch mal installiert, funktionierte auch, aber der Akkuverbrauch war ´ne Katastrophe. Es gibt zwar die Funktion das Ganze nur eine definierte Zeit anzeigen zu lassen, aber dann hat man nichts davon.

Eine Alternative wäre noch Missed Messager Flasher. Da blinkt der ganze Screen kurz auf. Das lässt sich extrem gut und vor allem fein einstellen.
 
Ich hatte NoLed schon 2x installiert. Beim ersten Mal klappte es ziemlich gut...nur bei ankommenden Mails flackerte die Anzeige.
Nach dem Löschen und neu installieren brachte ich es irgendwie nicht mehr richtig zum laufen...deswegen wieder gelöscht....fummel sowieso ständig am Handy herum, da sehen ich schnell ob ne Nachricht oder etc da ist
 
Habs auf dem Galaxy 1 und dem SGS mit ChompSMS & GoSMS funzt tadellos. Für WhatsApp & Imo.beta muß es natürlich unter Eingabegilfen aktiviert und eingerichtet sein, aber das ist selbsterklärend. Der Akkuverbrauch wurde mit irgendeinem Update auch optimiert, seit dem merkt mans nicht. Vielleicht liegts am Original-SMS-App mit o.g. ist es zuverlässig.

gesendet mit Hannes SGS! ;-D
 
Ich hatte es auch schon 2 mal drauf und jedesmal gab es nach einiger Zeit Probleme! Mit der Orginal-SMS-App sollte es ja BESSER laufen als mit irgendwelchen anderen Apps...Meiner Meinung nach hat NoLED auch viel zu viele Optionen! Da hat sich vermutlich irgendwo ein Fehler eingeschlichen...
 
Ich geselle mich mal zu den geschädigten. Habe es vor zwei Tagen installiert und nach einem Neustart des Telefon scheint es eine Weile zu funktionieren, aber irgendwann werden ankommende Mails etc. nicht mehr angezeigt. Konsequenz => deinstalliert, kein gutes Programm für die Überwachung!
 
Probleme habe ich keine, aber warum zum Teufel will noLED in der neusten Version zugriff auf meine Kontakte?
 
riedochs schrieb:
Probleme habe ich keine, aber warum zum Teufel will noLED in der neusten Version zugriff auf meine Kontakte?

Weil in der neusten Version die Möglichkeit besteht das Kontakphoto anstatt des SMS, Mail oder Anruf Icons anzuzeigen.

siehe ChangeLog

MFG
 

Ähnliche Themen

KeyserSoze
Antworten
2
Aufrufe
150
KeyserSoze
KeyserSoze
M
  • maikfr
Antworten
12
Aufrufe
171
maikfr
M
K
Antworten
1
Aufrufe
191
ka111
K
Zurück
Oben Unten