[Macdroid] Lautsprecher geht bei vordefiniertem Anruf nicht an

S

SmartBeginner

Erfahrenes Mitglied
15
Hallo,

ich nutze zwar Macrodroid, aber vom Prinzip her funktioniert die App wie Tasker.

Folgendes Problem: Ich habe eine Regel aufgestellt, nach der bei einem vordefinierten Anrufer aus der Kontaktliste der Lautsprecher angehen soll, wenn WLAN aktiv ist. Aber das war bei einem Testanruf nicht der Fall. Hat jemand eine Idee?

 
Zuletzt bearbeitet:
Moin
SmartBeginner schrieb:
ich nutze zwar Macrodroid, aber vom Prinzip her funktioniert die App wie Tasker.
Nicht mal annähernd.

Ohne die App zu kennen, wird Dir hier keiner helfen können.
Und Macrodroid User werden sich eher nicht in das Tasker Forum verirren.

Anturix
 
Zuletzt bearbeitet:
@Anturix:

Hallo. Warum nicht mal annähernd? Beide Apps dienen zur Automatisierung von Abläufen. Macrodroid ist nur einfacher in der Handhabung als Tasker.
 
Wenns einfacher ist, dann hat sich deine Frage ja erübrigt?

Jetzt mal im Ernst. Tasker ist Tasker, und Macrodroid ist eben nicht Tasker.
Von daher bist du im falschen Forum.
Auf Xda wird Macrodroid diskutiert.
 
Egal, Problem hat sich eh erübrigt. Ich nutze jetzt Automagic - viel besser als Macrodroid (das fehlerhaft ist).
 
Ist ja auch noch im Beta Stadium.
 
SmartBeginner schrieb:
Egal, Problem hat sich eh erübrigt. Ich nutze jetzt Automagic - viel besser als Macrodroid (das fehlerhaft ist).
Und wie wäre es wenn du mal Tasker benutzt, schließlich postest du ja im Taskerforum.
 
Nö, ist es nicht (mehr). ;)
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
7
Aufrufe
722
xyzUpdate
X
Liverpool
Antworten
5
Aufrufe
667
Dr.No
D
MarcoV84
Antworten
0
Aufrufe
324
MarcoV84
MarcoV84
Zurück
Oben Unten