SuperSU-Berechtigungsabfrage für SuperSu [UID]?

A

Agent Smith

Ambitioniertes Mitglied
11
Hallo,

heute morgen bekam ich ein Anfrage-Pop-up von SuperSU, ob ich SuperSU [UID] Rootrechte gewähren will.
Kann mir jemand erklären, was es damit auf sich hat?
Für andere Apps ist mir diese Abfrage klar, aber wieso fragt SuperSU für sich selbst?
 

Anhänge

  • 1416050219469.jpg
    1416050219469.jpg
    2,1 KB · Aufrufe: 281
Hat niemand eine Idee hierzu?
 
Ich habe das bei Pry-Fi gehabt..
Einmal habe ich für Pry-Fi Rootrechte gegeben..Dann in Programm wurde für Pry-Fi Uid nachgefragt..
Pry-Fi hat damals auch funktioniert..Heute läuft Programm nicht mehr ganz..Go to war funktioniert,MAC spoofing nicht mehr...Und UID Nachfrage kommt auch nicht..
Ich habe das auch bei Wanam Exposed gehabt..Wenn Haken bei System/Langes Drücken beendet App steht dann kommt abfrage von SuperSu für AndroidSystem(UID)..
Besser wäre Zugriff erlauben..
 
  • Danke
Reaktionen: Agent Smith

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
528
copy&paste
C
Houbey
  • Houbey
Antworten
2
Aufrufe
172
Houbey
Houbey
Dessar38
Antworten
0
Aufrufe
153
Dessar38
Dessar38
Zurück
Oben Unten