CM7 Tastatur ändern

E

eisbaer73

Neues Mitglied
0
Moin Moin,

ich habe mir vor 2 Tagen die CM7 auf´s 858 gespielt, es läuft alles gut, was ich allerdings nicht verstehe ist daß ich die Tastatur nicht ändern kann.

Ich möchte gerne Thick Buttons drauf haben, mit der habe ich auf dem kleinen Display gute Erfahrungen gemacht. Installiert und ausgewählt ist sie, nur wird bei Texteingaben weiterhin die "originale" Tastatur verwendet.
Einen Neustart des 858 habe ich bereits gemacht. Ohne Erfolg.

Es wäre klasse wenn jemand von euch nen Tip für mich hätte.

Gruß Volker

P.S. Kann ich die "originale" App für den Mailabruf vom Googlemail-Acc nachinstallieren.
 
eisbaer73 schrieb:
ich habe mir vor 2 Tagen die CM7 auf´s 858 gespielt, es läuft alles gut, was ich allerdings nicht verstehe ist daß ich die Tastatur nicht ändern kann.
Bei "Einstellung/Sprache&Tastatur" auch die "neue" ausgewählt?
Gruss Jacqueline
 
Komisch...ich habe bei mir die "Deutsche Tastatur" aus dem Play Store installiert, ausgewählt und läuft prima...

Gesendet von meinem U8160 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
3.148
Claus3006
Claus3006
D
Antworten
7
Aufrufe
3.055
derBasty
D
S
  • speedy85
Antworten
5
Aufrufe
1.066
Android-Freak2012
Android-Freak2012
Zurück
Oben Unten