LG G3 Runtergefallen Totalschaden jetzt Reparatur.

T

tlmiles

Fortgeschrittenes Mitglied
18
Hi Liebe Community,

Mich hat Stadtfest jemand angerempelt dabei ist mir das G3 dirket auf die Ecke gefallen auf Pflastersteine, Das Ergebniss Display Gesplittert bis ans andere Ende Touch nicht mehr Möglich. Habe mir jetzt bei Display Engel ein Neues gekauft und werde das dann gleich einbauen, werde dann berichten wie es ist also der Einbau und das neue Display und ob man was merkt ect.
 

Anhänge

  • G3 1.jpg
    G3 1.jpg
    28,8 KB · Aufrufe: 408
  • g3 2.jpg
    g3 2.jpg
    51,3 KB · Aufrufe: 415
  • DSC06303.jpg
    DSC06303.jpg
    1,8 KB · Aufrufe: 500
  • DSC06304.jpg
    DSC06304.jpg
    1,6 KB · Aufrufe: 397
  • DSC06308.jpg
    DSC06308.jpg
    1,9 KB · Aufrufe: 619
  • DSC06310.jpg
    DSC06310.jpg
    1,8 KB · Aufrufe: 480
Zuletzt bearbeitet:
Autsch, dann mal gutes Gelingen, was hat das Display gekostet? Hast Du wenigstens die Personalien von dem Schadensverursacher? In Zeiten von privater Haftpflicht sollte das ja eigentlich kein Problem sein...
 
Ja war ne Bekannte aber die hat keine Versicherung also bleibe ich selbst drauf hocken mit Nachnahme warens 155,90 Eur
 
Schade dass hier alles, irgendwo verschoben wird.

ICH hatte auch schon mit einem neuen Display zu kämpfen.

Siehe hier:
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/plauderecke/591449-lg-g3-unfaelle.html[/OFFURL]
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehe ich das richtig, dass die Ersatzteile den silbernen Rahmen mit beinhalten, sodass das Gerät optisch neuwertig aussieht?
 
Bei mir wurde der "Rahmen" der das Board trägt mit gewechselt, daher sind keine Spuren mehr vom Sturz vorhanden.
 
Display Modul ist komplett mit Rahmen, ausser dem Battery Cover ist dann alles Neu, hat die Rückseite keine Macken, sieht das Gerät danach Neu aus
 
So habs nun umgebaut man sieht absolut nix mehr, Umbau war Kinderleicht auf dem neuen Display sind bereits alle Klebevorrichtungen erhalten.

Einfach die Folie abziehen die Bauteile wie Lautsprecher usw vom Alten Lösen aufs neue machen zusammenschrauben Fertig

Aber habe mom schon nen Neues Problem weiß net obs vom Sturz herrührt oder beim Umbau Passiert ist oder Vom Update habe direkt nach dem Einschalten mit dem Neuen Display ein Update über Wlan gezogen weil eins Verfügbar war.

Mein Problem ein Schwarzer Fleck im Kamera Modus Siehe Bilder, er ist sowol auf Bildern Als auch auf Videos Verändert sich im gegenlicht. Wird weniger außer ich Zoome dann verschwindet er was kann das sein ?
 

Anhänge

  • DSC06312.jpg
    DSC06312.jpg
    907,7 KB · Aufrufe: 380
  • DSC06313.jpg
    DSC06313.jpg
    1,7 KB · Aufrufe: 360
  • DSC06314.jpg
    DSC06314.jpg
    1,8 KB · Aufrufe: 396
  • DSC06315.jpg
    DSC06315.jpg
    1,8 KB · Aufrufe: 386
  • 20140901_005015.jpg
    20140901_005015.jpg
    1,1 KB · Aufrufe: 432
Zuletzt bearbeitet:
Das sieht aus wie eine Fussel, bei Gegenlicht wird es sicherlich Überblendet, und beim Zoomen geht der Fokus ja weiter aus dem Bild.

Du hast jetzt nur für das Display 155,90 Eur gehlöhnt?

Da bin ich inkl. Einbau, ja noch gut weggekommen.
 
Habe die Kamera schon rausgehbat scheint kein Fussel zu sein ändert sich nix denke ist hin das teil also die Kamera aber wovon ???
 

Ähnliche Themen

TSDE73
Antworten
3
Aufrufe
1.381
TSDE73
TSDE73
T
  • Telefonboy
Antworten
3
Aufrufe
1.904
w-support
w-support
N
Antworten
9
Aufrufe
1.977
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten