Z1 ohne Gewalteinwirkung verbogen

J

JuWu

Neues Mitglied
0
Hi
Wie oben beschrieben habe ich ein eher ungewöhnliches Problem. Mein Xperia Z1 hat sich ohne Gewalteinwirkung verbogen. Ist zwar nicht stark, jedoch bei einem so flachen Gerät doch bemerkbar. Vor einer Weile gingen solche Meldungen schon einmal durch diverse Blogs.
Wusste damals nicht, was ich davon halten soll, jetzt musste ich leider feststellen, dass es doch möglich ist. :unsure:
Ich habe das Handy zu w-support eingeschickt. Meine Frage daher an Leute, die etwas ähnliches erlebt haben. Ging die Reparatur problemlos, oder wurde sie abgelehnt? Gerät ist nocht keine 6 Monate in meinem Besitz, daher gilt noch die Beweislastunkehr.

Bitte keine unnützen Antworten wie "das glaub ich, du hattest es bestimmt in der hinteren Hosentasche und dich draufgesetzt, so etwas geht garnicht"; wenn es so wäre hätte ich diesen Text sicher nicht geschrieben; hatte das Gerät immer in einer dicken Schutzhülle und es ist nie heruntergefallen.

Zu diesem Thema habe ich diesen älternen Tread gefunden, aber konnte keine konkrete Antwort auf meine Frage finden;
https://www.android-hilfe.de/forum/...t-sich-lohnt-der-kauf-sich.527589-page-3.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Scheint wohl an einem Produktionsfehler zu liegen, hier mal ein Artikel dazu

Bent Xperia Z1 handsets reported by some users | Xperia Blog

vielleicht findest du genug Beweise und schickst diese mal an den w-Support. Weil wenn es mehrere betrifft und deine Aussage stimmt ( was ich auch glaube ) müssen sie was tun.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
1.265
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
S
Antworten
1
Aufrufe
1.642
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
R
  • Raistlin666
Antworten
0
Aufrufe
818
Raistlin666
R
Zurück
Oben Unten