Samsung S4 Mini (GT-I9195) Temperaturwarnung nach dem Austausch der USB-Buchse

K

kaudawelsch

Neues Mitglied
0
Hallo!
Mein S4mini hatte eine ausgeleierte Ladebuchse, ich habe dadurch schlecht geschlafen, weil ich Sorge hatte zu verschlafen. Daher dachte ich mir, ich baue mir eine neue ein. -Gedacht, getan.

Allerdings erscheint nun auf meinem Telefon, wenn ich es nun an den Strom stecke, eine blinkende Temperaturwarnung neben dem Akku.

Ich habe das Handy noch ein paar mal geöffnet und die Stecker auf und wieder abgesteckt, nichts weiter passierte.

Was steckt dahinter und was kann ich nun tun?
Vielen Dank!
 
Eine Temperaturwarnung? Vor was? Akku zu warm?
 
Es kann nur der Akku sein, da der Fehler ja nur Auftritt, wenn es an den Strom gesteckt und wird, demzufolge ein Kurzschluss entsteht. ;)

Was passiert, wenn du den alten USB Connector einbaust, ist der Fehler dann weg?

Ich gehe davon aus, außerdem auch, das der neue USB Connector von eBay und neu defekt ist.... ein bekanntes Problem.
 
Danke schon mal für die Antworten.
Am Akku liegt's nicht, der ist neu, das Problem tritt beim Alten genauso auf, vor dem Wechsel der Buchse, gingen beide.

Das das Ersatzteil defekt ist, ist eine gute Erklärung,danke. Der alte connector funktioniert. Ich werde den Händler (Amazon) kontaktieren.
Schöne Weihnachten!

EDIT:
Heute ist die neue Ladebuchse angekommen, eingebaut, funktioniert. Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

K
Antworten
9
Aufrufe
876
maik005
maik005
S
Antworten
5
Aufrufe
169
Cloud
Cloud
T
Antworten
14
Aufrufe
950
Thybald
T
Zurück
Oben Unten