Samsung Note 2 (SM-N7100) Touchscreen defekt nach Glaswechsel

A

AndroNote

Neues Mitglied
16
Hallo.
Habe mein Note 2 mit gerissenem Display aber voll funktionsfähigem Touch geschenkt bekommen.
Habe nun das Glas gewechselt mit Rand-Verklebung und bekomme keinerlei Touch-Funktion mehr.
LCD hat keinerlei Risse.
Würde gerne wissen woran das liegen könnte bzw. worüber der Touch ans Motherboard übertragen wird.
Habe beim Glas-Wechsel an der Flex-Einheit der 3 unteren Tasten (Home, Menü, Zurück) bei Menü und Zurück diese schwarze Folie auf den viereckigen Leiterbahnen um die Buttons mit abgerissen. :unsure:
Die 3 Tasten funktionieren aber tadellos.

Ist das mein Problem, dass ich kein Touch mehr habe??:confused2:

Danke im Voraus
Gruß
AndroNote
 
Heißt das jetzt: Neues Flex-Band einbauen und mein Touch müsste wieder gehen?!
:thumbsup:
 
Nein, kontrolliere das Flexkabel vom LCD auf Risse, das hat nuchts mit den touchkeys zum tun.

Lg
 
  • Danke
Reaktionen: AndroNote
Ich fürchte, du hast das flexband vom touch gekillt, keine Ahnung ob man den separat bekommt.
 
  • Danke
Reaktionen: AndroNote
Das tut man leider nicht, man kann das auch nicht selbst aufdampfen wie es in der Fabrik gemacht wird, passierte mir auch schon einmal :/
 
  • Danke
Reaktionen: AndroNote
Mmmmhhh....
Hört sich dann wohl doch nicht so gut an...... :-(
Also selber reparieren ist nicht?
Geht dann nur über eine neue Display-Einheit zu beheben?

Sehe ich das richtig???
 
Nein leider, funktioniert denn der spen noch?
 
  • Danke
Reaktionen: AndroNote
Ja einwandfrei. Auch die drei unteren Tasten!
 
Dann kannst du es wenigstens noch bedienen:), aber wenn dich das stört hilft leider nur ein anderes Display.

Lg
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
20
Aufrufe
532
html6405
html6405
S
Antworten
5
Aufrufe
169
Cloud
Cloud
T
Antworten
14
Aufrufe
954
Thybald
T
Zurück
Oben Unten