Whatsapp von anderem Smartphone nutzen? Möglich?Bitte helft

S

Sophia87

Neues Mitglied
0
Hallo ihr Lieben,

ist es möglich, Whatsapp von einem anderen Smartphone zu nutzen? Aber mit eigener Nummer, also eigenem Account?

Hintergrund meiner Frage ist folgender.
Mein Freund sagt, sein Smartphone sei kaputt und müsse repariert werden. Deswegen kann er nicht bei Whatsapp mit mir schreiben.

Heute meldete er sich kurz. Er sagte, er nutze das Handy eines Freunden und könne nur kurz mit mir schreiben. Es war jedoch seine Nummer. Und auch sein Account, mit seinem Foto und Account. Also nicht die Nummer seines Freundes.

Ist es möglich, sich auf einem anderen Smartphone kurzzeitig mit dem eigenen Whatsapp Account einzuloggen.

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Bin für jede Antwort dankbar, denn mir kommt es suspekt vor. Habe davon bisher noch nicht gehört, dass es möglich ist.

LG
 
Da man natürlich bei einem Handywechsel auch Whatsapp mitnehmen kann, kann man Whatsapp natürlich auch auf dem Handy eines Freundes aktivieren. Im Prinzip hängt es an der Simkarte, die man idr. ja auch immer hat. Hat man Zugriff auf diese, dann bekommt man auf einem Handy auch Zugriff auf den Whatsapp Account der zu der Telefonnummer auf der Sim gehört.

Damit ist natürlich nicht gesagt, dass es so war. Technisch möglich ist es aber. Wäre das anders, müsste man für jeden Handywechsel immer einen neuen Account anlegen und das möchte niemand.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
3
Aufrufe
193
maik005
maik005
Espressojunkie
  • Espressojunkie
Antworten
1
Aufrufe
103
balu_baer
balu_baer
ses
Antworten
14
Aufrufe
660
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten