Miband nimmt Schlaf nicht mehr auf

M

malteking

Neues Mitglied
2
Hi Leute,
seit einer Woche nimmt mein miband den Schlaf nicht mehr auf.
Update auf die neuste Version habe ich gemacht, dann hat es die Nacht geklappt. Jetzt die letzten drei Nächte aber wieder nicht mehr.

Hab ihr ne Ahnung wo dran es liegen kann?
Vielleicht hatte ja jmd ein ähnliches Problem und kann mir helfen.
 
  • Danke
Reaktionen: DeMichaelis
Habe genau das gleiche Problem.
seit einer Woche wird der Schlaf nicht mehr aufgezeichnet (wenn man in der App nach links scrollt ist bei Nacht alles leer) und in der App werden unten die einzelnen Trainingsphasen nicht mehr angezeigt. Nur oben noch die gesamten Schritte in dem Kreis.
 
Das ist mir noch gar nicht aufgefallen! Bei mir auch keine Aufzeichnung der Schritte, nur in der Ansicht!?
 
Mein Band nimmt schon seit Anbeginn keinen Schlaf auf. Hat jemand eine Idee? Schritte hat es von Anfang an gezählt. Das mit den Aufzeichnungen, das es nur für den aktuellen Tag angezeigt wird, ist mir auch aufgefallen.
 
Hab das Problem auch seit ich auf (ich glaube) 1.04.19 (also die letzte dt. Version) geupdatet habe. wäre interessant ob das bei euch auch der Fall ist
 
Ich benutze 1.3.312 von chillzz
 
Ich meinte die Firmwareversion des Bandes. Aber die genannte Firmware wird mit der MiFit App Version 1.3.312 eingespielt :(
 
Ich konnte das Problem bei mir lösen !! :biggrin:

Ich habe die App komplett deinstalliert und dann wieder neu installiert (aktuelle Version von chillz)

danach login in der app und sync durchgeführt

jetzt sind alle daten wieder da. Es werden auch wieder der schlafintervall und die schritte einzelnd angezeigt. Also alles so wie vorher :)
 
Bei mir leider nicht. Habe auch deinstalliert (sogar mit dem ccleaner reinigen durchlaufen lassen) und dann hab ich die neuste Version installiert.
Als Test habe ich dann kurz ein paar Übungen gemacht. Leider keine Aufzeichnung, wie vorher...
 
im Changelog steht ja:

" ...
- vereinzelt auftretende “Null-Statistiken” behoben..."

hört sich vielversprechend an!
 
Leider kann ich nicht weiter testen. Ich habe nun das Problem, dass nach der Neuinstallation die Firmware des Bandes aktualisiert werden soll. Dabei kommt dann nach 99-100% die Meldung Firmware update fehlgeschlagen!
 
@malteking
Hatte ich bei derproblembehafteten Version auch. An einem anderen Android Gerät ging es dann

Meine Probleme sind in jedem Fall mit der aktuellen Version gelöst
 
@melkor, kannst du nochmal genauer schrieben, wie du das gemacht hast? Ich habe das leider noch nicht hin bekommen, auch als ich das am Handy meiner Freundin probiert hab
 
Hab auch dieselben Probleme - seit 3 Tagen nimmt es kein Schlaf mehr auf :confused2: Hab es seit 3 Wochen, bis vor 3 Tagen war die Schlafaufzeichnung sehr zuverlässig.

Wollte jetzt auf dieselbe Version updaten:


malteking schrieb:
Leider kann ich nicht weiter testen. Ich habe nun das Problem, dass nach der Neuinstallation die Firmware des Bandes aktualisiert werden soll. Dabei kommt dann nach 99-100% die Meldung Firmware update fehlgeschlagen!

... hab genau denselben Fehler :sad:
 
Habe eben aus Spaß noch mal probiert und nun funktionierte es... ^^ ka warum. Mal gucken ob er nun meinen Schlaf aufnimmt. Morgen mehr dazu...
 
Bei mir funktioniert es weiterhin nicht - gestern geupdatet auf die akt. chilliz Vers. inkl. Firmware 1.09.23 - Neu angemeldet synchronisiert etc. Schlafüberwachung sagt kein Pieps mehr ....
 
Bei mir das gleiche
 
Also mit der neuesten Version läuft es bei mir immer noch 1a.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
2
Aufrufe
10.057
Genesis4000
G
S
  • SuperLeecher
Antworten
0
Aufrufe
1.473
SuperLeecher
S
kmo
Antworten
3
Aufrufe
1.638
Farron
Farron
Zurück
Oben Unten