[App] MiFit deutsch - immer aktuell

Melkor schrieb:
Kann es auch bestätigen. Gerade nach drei Tagen mal wieder aktualisiert und mir werden mit 1.0.9.14 keine Schritte und Schlafzeiten angezeigt. Jedoch seit vorhin (9h) wird wieder gezählt... :huh:

Bei mir das selbe Problem...
 
Klappt bei euch eigentlich die Smart Lock Funktion?
 
Ja die Smart Lock Funktion funktioniert bei mir. Nur erhöht sich bei mir der Akkuverbrauch aufgrund der dauerhaften Bluetoothverbindung und ich nutze daher fast nicht mehr die Option. Habe aber auch keine anderen Optionen bisher getestet.
 
Das Band hat doch auch so eine dauerhafte BT Verbindung wenn man BT zum Beispiel auch für die Benachrichtigungen aktiviert hat.
 
Smart Lock funktioniert wie verrückt, aber die Xiaomi Smartphones tun sich da mit ihrem Familienmitglied MiBand wohl recht einfach.
 
Funktioniert auch mit meinem Z3 völlig problemlos und ohne merkbar erhöhten Akkuverbrauch. Dafür gibt es aber einen eigenen Thread.
 
Smart Lock funktioniert wie geschmiert mit meinem Blade S6. Den Akkuverbrauch kriegt man einfach in den Griff: einfach MiFit beenden und aus dem Cache schmeißen. Das MiBand bleibt per BT trotzdem als vertrauenswürdiges Gerät verbunden, Smart Lock funktioniert zumindest bei meinem S6 astrein. Und der dauerhafte BT Betrieb frisst kaum Strom.
 
S4 ohne Root mit Android 4.4.2 kp
 
nur mal son tipp an alle leue die sofort immer ein update machen.

wenn etwas ohne probleme funktioniert. und ein update nicht wirklich neue features bringt. wozu ein update machen. es gibt viel zu oft probleme bei solchen sachen. auch mal ein hinweis auf alle die immer schreien das sie die neueste android version bekommen wollen ;)
 
Gibt aber auch Leute die stets neugierig sind und gerne Updaten ... weswegen ich auch schon mit Windows 10 TP unterwegs bin ... ohne Community, welche auch mal Fehler melden sind Programmierer auch nichts! ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Sebba
Version 1.3.312 auf Seite 1, da ist aber kein Downloadlink? Wo finde ich diese Version zum Laden
 
Schön währe es wens die Deutsche Version der neuen Version 1.3.412 gäbe die ist am 16 erschinen
 
@Audipower, dann mach dich bitte ans Werk und stelle eine Deutsche Version zu Verfügung.
 
  • Danke
Reaktionen: XOMAN, Hotz und unLieb
Lohnt nicht, es gibt keine nennenswerten Änderungen. In der Version wurde nur ein Problem mit der Schrittanzahlanzeige auf dem Mi Note gefixt.
 
Ich habe die englische Version bereits installiert und kann chillzz zustimmen. Leider dich noch kein Firmware Update enthalten, die Schritte werden immer noch nicht gezählt.
 
Neue Version :)

1.3.912

Changelog:
- Firmware-Aktualisierung auf 1.0.9.23 (Änderungen unbekannt)
- Fitnesscenter, Information, Ziele und weitere Einstellungen in “Profil” verschoben
- vereinzelt auftretende “Null-Statistiken” behoben
- diverse UI-Elemente behoben
- diverse kleinere Fehler behoben

Download:
Mi Fit (Tweaked) | chillzz.net
 
  • Danke
Reaktionen: Melkor, Badnerle, pamel und 3 andere
balu_baer schrieb:
Neue Version :)
1.3.912
Nachdem ich ein paar Probleme mit dem Firmwareupdate hatte (Update Loop [Lösung: einfach ein anderes Handy mit der der MiFit 1.3.912 verwendet).

Kann ich schon mal sagen das die Schritte wieder gezählt werden. Ob das Schlaf-Tracking funktioniert kann ich morgen erst sagen. // Edit: funktioniert
 
Zuletzt bearbeitet:
Die neue APP kann das Band nicht mehr als SmartLock anbinden. Vorsicht wer das Band zum Entsperren des Handys verwendet. Bin zurück auf die vorherige ...
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
4
Aufrufe
1.036
JC00P3R
JC00P3R
S
  • splashx
Antworten
2
Aufrufe
3.680
xxlemmi
xxlemmi
Muffymaus
Antworten
0
Aufrufe
3.430
Muffymaus
Muffymaus
Zurück
Oben Unten