[App] MiFit deutsch - immer aktuell

Kannst mal die Punkte abarbeiten: Android:
 
Funktioniert leider nichts davon. Trotzdem danke. Werde wieder die alte Version installieren....

Der ursprüngliche Beitrag von 15:01 Uhr wurde um 16:14 Uhr ergänzt:

Hat noch jemand das Problem? Ist nämlich extrem ärgerlich :(
 
Und gleich das nächste :)
Update: MiFit 1.2.922_351 verfügbar!

Changelog
- Xiaomi Note Unterstützung verbessert
- diverse Bugs behoben
- Übersetzung überarbeitet
 
  • Danke
Reaktionen: lillyfee
Als update drüber installieren hat einwandfrei funktioniert!
 
Habs hinbekommen: Einfach über PC gedownlaoded und dann installiert. Plötzlich ging es! :thumbsup:
 
Also die Version 1.2.911_349 macht bei mir nur Probleme. Mein Einschlaf Zeitpunkt war völlig falsch und dann zählt das Teil noch die Schritte im Schlaf :unsure:

Ich teste jetzt gerade mal die 1.2.922_351 und schaue ob es da besser ist:rolleyes2:
 
KatyB schrieb:
Hast du Probleme wenn es deaktiviert ist? Nein? Warum dann irgendwas aktivieren, wo man noch gar nicht weiß, was es macht.
Wenn aktiviert, sehen auch andere Geräte das MiBand selbst wenn es bereits mit einem Gerät gekoppelt ist - angeblich.
Das wäre ja super. Dann kann ich das Ding auch zum automatischen Entsperren meines Laptops verwenden!
 
Ja, wenn der laptop das unterstützt. Kommt auf das gerät an. Wie bei Android eben auch. Ein paar 4.4 geräte unterstützen das schon, und ab 5.0 ist es integriert. (Und eben Bluetooth LE ..)
 
  • Danke
Reaktionen: daniweb
@Foppel
Und, funktioniert die 351 jetzt besser bei dir?
 
So wirklich verstehe ich den Wecker nicht und auch nicht wie oft er vibriert. Heute hatte ich ihn auf 6 Uhr gestellt und intelligentes Wecken aktiviert. 5:38 Uhr weckte er zum ersten Mal. Dann noch zwei weitere Male bis 6 Uhr. Jeweils auch unterschiedlich lang. Und einmal nach 6 Uhr, obwohl ich bereits aufgestanden war.
Kann man das zusätzliche Vibrieren auch ausschalten durch Schütteln o.ä?
 
Das MiBand vibriert wenn man nicht aufsteht jede 10 Minuten. Das nicht-aufstehen ist sowas wie der gezwungene Snooze-Button. ;)
 
Indem du auf der Übersicht einfach mal links oben auf das Diagramm-Symbol drückst ...
 
Ja, den Punkt kenne ich. Dort bekomme ich aber ein Balkendiagramm, nicht umschaltbar. Das Liniendiagramm erhalte ich nicht.
 
Pardon, ich hatte mir zwar auch Cachys Test durchgelesen, aber eben nicht die Bilder angeschaut da ich das Band und die App ja selber habe und weiß wie es aussieht.

Ja dann scheint die App für iOS wohl ein klein wenig anders zu sein.
 
Vielleicht gibt es das nur in der IOS-App?
Hab bei mir diese Grafik auch nicht gefunden und im verlinkten Test wurde mit einem Iphone gearbeitet.
 
Version 1.3.114 ist verfügbar, leider gibt es kein Changelog
 
Moin,
ich bekomme mein Band nicht mit meinem S4 unter Android 5.0.1 verbunden. Aber nur in der App, in den Bluetooth Einstellungen wird es als gekoppelt angezeigt.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
4
Aufrufe
1.034
JC00P3R
JC00P3R
S
  • splashx
Antworten
2
Aufrufe
3.679
xxlemmi
xxlemmi
Muffymaus
Antworten
0
Aufrufe
3.430
Muffymaus
Muffymaus
Zurück
Oben Unten