[App] MiFit deutsch - immer aktuell

Da bist Du leider nicht alleine. Funktioniert bei mir auch nur sporadisch bis gar nicht. Scheint aber nicht nur das MiBand zu betreffen, da sich bei den xda-devs auch User einer LG Watch und KFZ-Freisprecheinrichtung gemeldet haben.
Ich bin auch wieder zurück auf KitKat und warte mal ab.
 
Ich mache heute abend mal nen Werksreset. Vielleicht hilft das ja
 
Moin,
habe gestern beim S4 nen Werksreset gemacht. Neueste App Version installiert. Erster Versuch zu Syncen fehlgeschlagen mit der Meldung "zu viele MiBänder", zweiter Versuch, Verbindung erfolgreich.
Mal sehen wie lange das funzt.
 
Hi,

ich habe die App installiert, kann mich aber nicht anmelden. Die App sagt immer "Anmeldung fehlgeschlagen". Heisst das, mein Handy ist nicht kompatibel mit dem Mi Band?
 
Quinhagen schrieb:
Heisst das, mein Handy ist nicht kompatibel mit dem Mi Band?

Nö. Die Anmeldung ist völlig unabhängig von irgendwelchen Inkompatibilitäten.
 
Um die App (und damit auch das Band) nutzen zu können, brauchst Du ein MI-Konto.
Die Meldung "Anmeldung fehlgeschlagen" bezieht sich hier auf die Anmeldung mit Deinem Mi-Konto am Mi-Server.
 
So die Anmeldung funktioniert. Allerdings funktioniert das Pairen mit meinem Handy nicht. Dabei kommt immer die Meldung "Zu viele Mi-Bänder in der Nähe". Hier sind allerdings keine weiteren und auch alle anderen Bluetooth-Geräte sind aus.
 
Bei mir war das erstmalige Pairen auch nicht von Erfolg gekrönt.
Probiere es einfach noch ein paar Mal aus.
Wenn es dann klappt, dann, zumindest bei mir und dem damaligen Tippgeber an mich, dann wird es künftig auch schnell und Problemlos gehen.
 
Seit mir nicht böse, aber ist das nicht der falsche Thread? Oder irre ich mich??? Dann habe ich nichts gesagt bzw. geschrieben...
 
mal ne Frage, ist es mit der MiFit App immer noch nicht möglich, die Vibration auf 10 oder 20 zu stellen beim Wecker. 5 mal ist doch SCH***, das weckt doch keinen auf.
 
Ich bin da sofort wach. Wenn es länger vibrieren würde, würde ich es glaub ab machen und irgendwo gegen werfen.
 
  • Danke
Reaktionen: Hotz
9x geht. Ok, ist von 20x weit entfernt, aber sehr nah an der 10 ;):D:D
 
Ich merke die 5x mal Vibrieren aber auch nur wenn mich der andere Wecker schon halb wach gemacht hat, sonst gar nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie geht denn 9x? 5 finde ich nämlich auch arg wenig
 
Aaah, sorry @Bob@Nexus und @Einsteinno1 ...
Ich war gedanklich bei den App-Benachrichtigungen :(
 
Schade....
 
Mach doch einfach eine App-Benachrichtigung für deine Wecker-App. Da kannst du "9 mal vibrieren" einstellen. Wecker natürlich auf lautlos, sonst machts keinen Sinn ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Bob@Nexus und Badnerle
Also mir genügen sogar schon 3 mal und ich bin beim ersten Vibrieren wach. Ich lasse mich jetzt seit einem guten Monat ausschließlich von dem Mi Band wecken und habe erst ein einziges mal den "2. Zyklus" gebraucht.
Aber das kommt wohl auch stark auf den "Schlafenden" an.
 
  • Danke
Reaktionen: Badnerle
Ist es normal, dass mir dieses Update in der App unter "Nach Updates suchen" nicht angezeigt wird? Bin erst bei der vorherigen Version eingestiegen, daher weiß ich nicht, wie es früher war.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
4
Aufrufe
1.034
JC00P3R
JC00P3R
S
  • splashx
Antworten
2
Aufrufe
3.678
xxlemmi
xxlemmi
Muffymaus
Antworten
0
Aufrufe
3.430
Muffymaus
Muffymaus
Zurück
Oben Unten