[App] MiFit deutsch - immer aktuell

Kann ich nicht bestätigen, simsoo. Läuft einwandfrei.
 
Im Sony Xperia Z3 Compact Forum hat jemand berichtet, dass es an dem Play Services update liegt, dass das nicht mehr richtig funktioniert.
Wichtig ist, smart lock erstmal zu aktivieren, dann unter trusted agents das Miband hinzuzufügen. Leider klappt es bei mir einfach nicht immer.
 
Die neue Version hat meine Probleme auch gelöst: Tracking geht wieder und Verwendung mit Mediatek/MTK Gerät auch...
 
simsoo schrieb:
Die neue APP kann das Band nicht mehr als SmartLock anbinden.

Kann ich auch nicht bestätigen - Xperia Z2.
 
hammer, was die app alles für berechtigungen will - pin, kamera etc. :scared:

Hab jetzt die aktuelle deutsche Vers. installiert Version 1.3.912:

die Vers. kann aber die Firmware nicht updaten, kommt auf einen Fehler ...
 
Zuletzt bearbeitet:
@schapy: hast du evtl. die Möglichkeit, dass Firmware Update über ein anderes Telefon zu machen. Bei mir schlug die Aktualisierung auch bei einem Band immer fehl.
 
muss mal sehen Blackberry & GalaxyTab hauts nicht hin ...
 
Habs geschafft...also n Beitrag zu machen...
 
Zuletzt bearbeitet:
So, das FirmWareUpdate auf die 1.09.23 hat im 20sten Versuch geklappt - mit dem Blackberry Z10. Das einzige was ich mir erklären konnte warum es erst jetzt geklappt hat: ich hab es direkt an das USB Ladekabel gehangen - der Akku hatte aber vorher über 60% - sollte also dicke für das Update gelangt haben. :confused2:

Hatte es zwischenzeitlich mit der neusten englischen Version probiert - der selbe Fehler!


Mal seheb ob jetzt wieder aller funktioniert. Seit 4 Tagen hat es bei mir keinen Schlaf mehr gezählt und die Laufstatistik war auch teilweise schlecht - manche Daten nicht synchronisiert und heute die Daten von gestern mit draufgerechnet so das ich heute mi 16000 Schritte aufgestanden bin :rolleyes2:
 
schapy schrieb:
so das ich heute mi 16000 Schritte aufgestanden bin :rolleyes2:

oder du Schlafwandelst :p

Bin mal gespannt wie das bei meinem Band dann aussieht.
 
Ich kann mich meinen Vorredner nur anschließen.

1.Schlaffunktion nimmt nicht auf und die Schritte werden nur in der Tages Ansicht angezigt und nicht gespeichert.

2.Firmwareupdateschleife nach dem Wechsel auf neuesten deutschen Version und dann plötzlich klappte es auf einmal(das war Samstag abends 24uhr aus Spaß ein Versuch noch mal vagen)

3. Schritte und Schlaf wird wieder nur wie oben beschrieben (s.1.) nicht gespeichert.

Langsam ein bisschen k*ck€, ich habe nun seit 2 Wochen kein funktionierendes MiBand!
 
ich hab dieselben Probleme - der support schreibt mir ich kann:

"You can taken it out from the wrist strap,and then wipe it"

Wie geht das? Das schreiben sie nicht ....


meine anfängliche Begeisterung für das Armband ist mittlerweile abgekühlt ... :razz:
 
Kannst du beim Support anfragen, würde mich auch interessieren, wie ein wipe funktioniert. Hatte ich bisher noch nichts darüber gelesen.
 
Einmal kurz an 230V mit beiden Endkontakten...

NICHT! :D sorry.
 
  • Danke
Reaktionen: Badnerle
Antwort vom Support wie ich es wipen soll:

"I mean that there may be sweat or other impurities stuck to the smart devices,thus affecting the detection capability.

Hope to hear from you soon"

Ich denke das Teil ist wasserdicht - habs beim duschen immmer an gehabt.
Hingefallen etc. ist es nicht ....
 
Die 5x Vibration für den Alarm ist doch n Scherz, oder? Dann hört das Ding einfach auf? :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Alarm wiederholt sich wenn du nicht aufstehst.
 
@JustSkilled: der Alarm hört auf, wenn du dich aus dem Bett hebst und Schritte erkannt werden. Ist ein super Feature für Langschläfer.
 
...oder wenn du aufs Band klopfst. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: st.kaiser90, Andy, svesch67 und eine weitere Person

Ähnliche Themen

T
Antworten
4
Aufrufe
1.051
JC00P3R
JC00P3R
S
  • splashx
Antworten
2
Aufrufe
3.683
xxlemmi
xxlemmi
Muffymaus
Antworten
0
Aufrufe
3.434
Muffymaus
Muffymaus
Zurück
Oben Unten