Adobe Flash Player für Android ab 2.2 nun auch für ARMv6-basierende Androiden

Helix schrieb:
So, habs dann mal schnell in meiner Dropbox hochgeladen.

Bitte testen und berichten!
[...]

Interessant, danke!
Installation ging problemlos.
Auf die Schnelle habe ich mal zwei Websites herausgegriffen, die mir gerade so eingefallen sind.
Die relativ einfache Flash-Animation hier

Laborgeräte- & Analysegeräte-Börse: Labexchange.com

hat er ziemlich problemlos und auch flott abgespielt.
Die Flash-GUI von

Die Seite mit der Maus - Die Sendung mit der Maus - WDR Fernsehen

funktioniert so leidlich. Ist nicht gerade besonders schnell, aber das war natürlich auch nicht zu erwarten. Häufig gibt's auch an verschiedenen Stellen schwarze "Klötze", die sich dann erst wieder nach ~1 Sekunde mit der eigentlichen Animation füllen. Naja, daran könnte man sich schätzungsweise zur Not durchaus gewöhnen. Wenn man sich dann aber bis beispielsweise zu den Maus-Spots durchgekämpft hat, funktionieren diese Filmchen dann leider nicht mehr. Der Browser scheint abzustürzen, jedenfalls lande ich nach kurzem Warten unvermittelt wieder im Launcher. Hab's sowohl mit Stock-Browser als auch Dolphin probiert. Ergebnisse weitgehend identisch.

Insgesamt bisher also ein recht durchwachsenes Ergebnis. Trotzdem werde ich den Player wohl erst mal drauf lassen. Immerhin ist's besser als goa nix.
 
habs eben mal kurz beim musikdownload von mediamarkt ausprobiert.

jedenfalls kann man damit in die songs reinhören, ohne flash funzt das nicht.


auf der adobe seite die animation wird ebenfalls angezeigt
 
Das ging ja schnell :) Freut mich das es funktioniert, gut das ich die Datei noch aufgehoben habe...

Das es nicht ganz funktioniert ist leider absehbar, ist halt nur Flash lite oder irgend was dazwischen.

Aber besser als nichts, da geb ich euch Recht.
 
Habe gerade mal mit der einen Post über diesem verlinkten Version arte+7 getestet und bin überrascht, dass es so gut läuft. Es dauert zwar etwas, bis alles geladen ist, aber die Videos laufen. Coole Sache!
 
Hey, interessant. Hab' jetzt auch mal den Player ausprobiert, der in dem verlinkten Thread als Version 11.0.1.152 angegeben ist. Hab' mal wieder die

http://www.wdrmaus.de/

getestet, weil's da von Flash nur so wimmelt. Ich muss sagen, dass der "neue" Player zwar etwas langsamer ist (die Animation ruckeln mehr), als der von Helix, aber dafür spielt er auch die dortigen Videos ab. Naja, zumindest wenn man das "abspielen" nennen darf. Eigentlich müsste man wohl eher "ab-ruckeln" sagen, aber immerhin... bei der Player-Version von Helix kommt in dem Fall gar nix. Es gibt also Für und Wider bei beiden Versionen.

Ich find's allerdings etwas seltsam, dass sich der "neue" Player aus dem verlinkten Thread zwar unter "Einstellungen>Anwendungen>Anwendungen verwalten" als Version 11.0.1.152 ausgibt, aber wenn ich bei Adobe (About Flash) nachschaue

http://www.adobe.com/software/flash/about/http://www.adobe.com/software/flash/about/

wird er als Version 10.3.185.360 identifiziert. Irgendwie komisch. Kann mir das jemand erklären?

Übrigens, die Player-Version von Helix wird an beiden "Stellen" konsistent als Version 10.1.106.15 identifiziert. Ich glaube, das hatte bisher noch keiner erwähnt.
 
Zuletzt bearbeitet:
hi erstmal danke ist ja schon ein echtes prob. Bei mir funktioniert übrigens eine Spiele Seite nicht. www.play.cultues-online.de diese fordert weiterhin den flashplayer obwohl ich beide geposteten links versucht habe. Nutze übrigens ein Huawei Sonic. Hatt noch jemand ein tipp für mich.
 
Ich spiele zwischendurch auch ganz gerne Browser-Flashgames, deshalb hab ich das auf dem X3 auch mal probiert, allerdings nicht mit Cultures.
Technisch funktioniert es zwar, praktisch ist es auf den kleinen Displays aber nicht bedienbar.
Von daher verpasst du nicht viel. ;)
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
4.048
rob239
rob239
Maniaxx
Antworten
0
Aufrufe
1.339
Maniaxx
Maniaxx
O
Antworten
0
Aufrufe
2.024
OldCat
O
Zurück
Oben Unten