Diskussion zum neuen Market- / Playstore-Client

Habe #115 drauf und den Market 3.4.4 damals geflasht als er raus kam und seitdem nicht einmal ein Problem damit gehabt :)

Sent from my GT-I9100
 
ScHruBbel schrieb:
Stürzt der Market noch bei andern ab außer mir? Habe auch automatisch die neue Version bekommen und seitdem stürzt mein Handy nach ca 2 Minuten im Markt ab... SGS II Cm7 nightly#116.
Wäre echt super wenn da jemand eine Antwort darauf hätte!


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

habe seit v3.3.12 keinen einzigen Absturz mehr mit dem Market gehabt, :thumbsup: bei FC's mit der Market Anwendung, hilft oft ein löschen des Daten + Cache in den Anwendungseinstellungen. ;)


Gruß
 
@DirtyIdiot : die Rubrik "top kostenlos Neu " und ebenso für die "Bezahlapps" gibt's doch immer noch!
 
Das ist nicht das selbe."Top kostenlos neu" sind Apps die schon Bewertungen haben und schon mehrmals gedownloadet wurden.bei "ganz neu" waren es
Apps die wirklich gerade erst in den Market gekommen sind teilweise ohne einen Download oder Bewertung.
 
Ach so! Jetzt versteh ich.
 
Sagt mal, habt ihr mit der neuesten Version auch diese hässlichen schwarzen Balken links und rechts aufm Tablet? Weiter "drinnen" ist es dann nicht mehr.

Gruß,
Andi
 

Anhänge

  • P20111222204744.png
    P20111222204744.png
    131,8 KB · Aufrufe: 9.712
  • P20111222204803.png
    P20111222204803.png
    64,2 KB · Aufrufe: 550
[Update] Google Play 3.5.15 (Android Market)



Google Play 3.5.15 bringt einige neue Funktionen mit sich. Eine davon und wahrscheinlich auch die, die am meisten auffällt, ist die neue Tab-Ansicht unter “Meine Apps”. Die Auflistung der eigenen Apps wird nun in “Installiert” und “Alle” aufgeteilt und durch einfaches swipen kann man zwischen den beiden Tabs wechseln. Auch die Einstellungen sollen erweitert worden sein.


Quelle

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Android-FanX79
Schön, aber bei mir zeigt der die installierten nicht an. Nur unter alle.


Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Danke fürs berichten, RedMoon. :)

werde ich bei mir testen, kann ich dann gerne auf die Startseite verlinken. ;)

MfG
AFx
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nach diesem Trick habe ich meine Installierten Anwendungen auch wieder sehen können:

Daten gelöscht -> Updates der Market-App deinstalliert -> Smartphone neu gestartet
-> alte Market-App gestartet -> Habe Apps richtig angezeigt gekriegt ->
neue Play Store-App installiert -> gestartet und fertig:D

Sollte auch bei euch(dir:crumbs) klappen.
 
@junior2:

deine Methode ist gut, es gibt allerdings noch paar andere Tricks, sollte es nicht klappen, einfach hier erneut melden. ;)

@ALL

habe die Startseite etwas aufgeräumt, ältere Download-Links entfernt, und auf Google Play Store aktualisiert. :)

habe zusätzlich noch Market in V3.5.15 im Startposting angehängt! :winki:


MFG
AFx
 
Bei mir klappt irgendwie nichts. Mein Uralt-Google-Market aktualisiert sich nicht automatisch und eine manuelle Installation der apk funktioniert auch nicht. Wie um alles in der Welt kann man denn zu einer aktuellen Play Store Version kommen?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
Mit Titanium Backup mal probieren.

Zur Vorsicht mit TB erst den alten Markt sichern, und dann mit TB den alten löschen.
Dann von hier den Play Store über die APK installieren.
 
Semenchkare schrieb:
Bei mir klappt irgendwie nichts. Mein Uralt-Google-Market aktualisiert sich nicht automatisch und eine manuelle Installation der apk funktioniert auch nicht. Wie um alles in der Welt kann man denn zu einer aktuellen Play Store Version kommen?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk

du kannst auch folgendes probieren...

- erst Market über Anwendungen Stoppen
- danach Cache und Daten löschen
- jetzt noch oben Market deinstallieren
- nun mit Rootexplorer im Ordner /System/App/ Vending.apk od. GooglePlayStore.apk umbenennen in Endung *.bak
- jetzt kopierst noch die neue Apk (V3.5.15) in den selben Ordner,
- zuletzt die Berechtigungen (Permissions) der Apk mit RE berprüfen u. ggf anpassen!
Bei Read sollte Owner, Group, Others und bei Write sollte Owner angewählt sein (siehe Grafik Startseite)!

noch Handy neustarten, nun müsstest den neuen Google Play Store haben, viel Spaß. :winki:


MFG
AFx
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: CherryCoke und Semenchkare
RedMoon schrieb:
Mit Titanium Backup mal probieren.

Zur Vorsicht mit TB erst den alten Markt sichern, und dann mit TB den alten löschen.
Dann von hier den Play Store über die APK installieren.

Habe ich gemacht, gleiches Resultat: "Anwendung nicht installiert". Warum installiert das Ding nicht? Ich bin der Verzweiflung nahe.
 
Android-FanX79 schrieb:
du kannst auch folgendes probieren...

- erst Market über Anwendungen Stoppen
- danach Cache und Daten löschen
- jetzt noch oben Market deinstallieren
- nun mit Rootexplorer im Ordner /System/App/ Vending.apk od. GooglePlayStore.apk umbenennen in Endung *.bak
- jetzt kopierst noch die neue Apk (V3.5.15) in den selben Ordner, Handy neustarten

nun müsstest den neuen Google Play Store haben, viel Spaß. :winki:


MFG
AFx

Vielen herzlichen Dank, genau so ging es! :thumbsup::thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Android-FanX79
@Semenchkare

:thumbup:

habe die Anleitung noch auf die Startseite aufgenommen und unter Posting 2 paar neue Screenshots u. Quelle hinzugefügt. ;)

EDIT: Anleitung editiert und Berechtigungen (Permissions) hinzugefügt, wenn dieser Schritt noch nicht ausgeführt wurde, Bitte kontrollieren und nachholen!

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann das Update auf meinem Nexus leider nicht installieren. Habe immer noch die 3.4.7. Will ich die apk so installieren kommt das hier.
584720fe-6f7d-55c8.jpg


Und in system/app ist kein nur eine alte Market apk, die Phonesky heißt und den alten Market installiert. Der holt auch dann zwar schnell wieder Google Player, aber nur die 3.4.7.

584720fe-7023-822a.jpg


Habt ihr Rat?

Gruß Martin

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
9
Aufrufe
215
Maheshwara
M
V
Antworten
0
Aufrufe
225
vander
V
R
Antworten
0
Aufrufe
128
RickyTx
R
Zurück
Oben Unten