[Theme] [Turkbey] V12/V12.1[Mods][Statusbar][Toggle Icone] für Goatrip V5.1.2

Für die diejenigen die die Sonne mit der 1
widgetheroicdts.png
nicht mögen,
habe ich diese entfernt :smile:

screenshot2012060413193.png


zip über Recovery flashen


Download


Und ohne die 1 und das Accuweather Logo

screenshot2012060413572.png


Download
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Waldemarek, Patrick P und Android56
hi...lade Dir doch mal "usb mode switch" aus dem Market.Hatte auch schon mal das problem,damit konnte ich es lösen.Steht zwar,daß es für S1 ist aber geht auch mit dem S2er.
Liebe Grüße Binsi
 
  • Danke
Reaktionen: b3lz0r
@Binsi
Danke, endlich hat es funktioniert :thumbsup:

@Android56
Ich kann es mir auch nicht erklären, hatte ja vor 4.5 und 4.6 sogar noch jeweils die Stock per Odin geflasht..
 
Geht bei mir leider auch nicht TW stürtzt immer ab.

Würde das Widegt gerne mit dem Apex nutzen und über CWM innstallieren, aber wird nicht gehen oder? ( GOA 4.7 )
 
Mit Apex geht es nicht,
wieso stürzt es bei Dir ab?
 
Weiß einer wie die Schriftart der Lockscreen Clock beim S3 heisst? Ich suche die als TTF
 
ein dunkles Theme wäre auch eine feine Sache ;)
 
Wenn ich das wüsste. Mein Bildschirm ist komplett eingefroren, obwohl ich mich an die richtige Anleitung gehalten habe. Hab mein Backup wieder eingespielt und alles ist wieder gut. Aber da es mit dem Apex sowieso nicht geht ist es nicht so schlimm. Also mach dir keinen Kopf. LG Patrick
 
MrMiller schrieb:
ein dunkles Theme wäre auch eine feine Sache ;)

?????? Türkbey theme ist doch dunkel genug oder???
 
soweit ja. aber meinte auch andere farben als nur das blau. ich glaub Bananenaffe hatte sowas auch mal gemacht für checkrom theme in schwarz weiss usw.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach so meinste das ... Ja is nicht jedermanns sache ... Auch ein bissl Langweilig finde ich ...


Ich kenne das ja von Cm7 und Cm9 da gibt es auch Schwarz Weiss themes ..

aber nicht mein Ding .. naja is ja alles Geschmackssache ;)
 
das stimmt, aber ist ein wenig Abwechslung ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ MrMiller

Benutze zum antworten, auf den Beitrag unmittelbar vor dir, das Antworten Feld unten auf der Seite und nicht den Zitieren Button.
So wie du es mehrfach gemacht hast stört es ungemein den Lesefluss.

Danke für dein Verständnis.

CU
 
  • Danke
Reaktionen: Mack75, MrMiller und mecss
Turkbey Theme V4

online


Link

:thumbup::thumbup: Danke Button nicht vergessen :thumbup::thumbup:





 
  • Danke
Reaktionen: Patrick P, privat75, Pletat und 2 andere
@marcel: nur eine kleine Anregung zu "Toggle Icone für GoA Rom". Mir wäre bei den Screenshots für die Icons auch wichtig, wie diese im deaktivierten Zustand aussehen.

Oft ist es bei diesen Icons so, dass nur ein Detail sich ändert. Ich persönlich brauche da aber icons die komplett grau oder dunkel werden, damit das auf einen kurzen Blick schon erkennbar ist, ob z.B. Bluetooth aus ist.

Anregung wäre also, Die Icons auch im Off-Zustand aufzunehmen.
 
Warum flashst Du Dir nicht die Toggle on/off Anzeige mit dem dicken blauen Strich unterhalb der Toggles,
Toggle on blauer Strich unterhalb, Toggle off Strich weg
 
Ich bins einfach gewohnt (auch von den orginal GOA-Icons, dass das icon selber blass/dunkel wird). War jetzt auch keine Kritik an den Icons, sondern es wäre informativ, das in den Vorstellungs-Threads gleich sehen zu können wie die Icons on/off aussehen.
 
Es ist ja in erster Linie das Turkbey Theme für die GoA_4.7, also hundert Prozent identisch.

Was einem daran nicht gefällt, darüber kann man reden.
Ich kann Dir auch gerne die GoA Toggles dafür separat anbieten.
 

Ähnliche Themen

marcel2909
Antworten
130
Aufrufe
20.374
roozbeh1580
R
urmel511
  • urmel511
Antworten
2
Aufrufe
1.022
urmel511
urmel511
X
Antworten
21
Aufrufe
5.070
xXWeresXx
X
Zurück
Oben Unten