[THEME] Turkbey Theme V2 für [4.1.2][MS1] NeatRom V5.4.2

marcel2909 schrieb:
Der recent Button ist nach dem Flash des Themes nicht vorhanden, da ich dies nicht mit eingebaut habe

Da stimmt bei Truckerdidi was nicht

Sollte so aussehen

na dann bin ich ja beruhigt, das bei mir alles in Ordnung ist,
Recent Apps ist aber schon eine gute Funktion

Der ursprüngliche Beitrag von 20:19 Uhr wurde um 20:31 Uhr ergänzt:

Neo-Droid schrieb:
Alles Top, super Arbeit Marcel :thumbup: Eine Sache die mir aufgefallen ist bzw. nicht funktioniert hat sind die Pulldown Bilder. Wurde nicht übernommen bzw. mitgeflasht. Ach ein nochmaliges Flashen des Themes ohne Mods, wird das Pulldown Bild nicht übernommen!

Bei mir keine Probleme

vu6egupy.jpg


getapt mit meinem SII aus der Neat/TBT Galaxy
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Neo-Droid und marcel2909
@ hsvl1ve
Wie gute Funktion?
Die Funktion hast Du doch über den Home Button noch.
Deshalb finde ich das überflüssig in der Statusbar.

@NeoDroid
Die Pulldowns sollten keine Probleme machen, gerade nochmal getestet.
Bei welchem hast du Probleme?
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim Joker! Keine weiteren getestet!
 
marcel2909 schrieb:
@ hsvl1ve
Wie gute Funktion?
Die Funktion hast Du doch über den Home Button noch.
Deshalb finde ich das überflüssig in der Statusbar. ?

Fand das über den extra Buttom nicht schlecht

Hier mal noch ein paar Bilder



yje5amav.jpg

bagaba7y.jpg

9ehy8azy.jpg

u6apaqy2.jpg

y5a2unym.jpg


getapt mit meinem SII aus der Neat/TBT Galaxy
 
Zuletzt bearbeitet:
@ hsvl1ve
Was ist das für ein Wetter im Pulldown?

@Neo-Droid
Liegt nicht am Theme
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1385928645281.jpg
    uploadfromtaptalk1385928645281.jpg
    2 KB · Aufrufe: 410
Notification Weather Premium App zu finden im Appstore, gibt es auch auch in Free ;)
 
Ich habe jetzt das Theme noch einmal geflasht,
jetzt ist der Recent Butten auch bei mir weg.
Gruß Dietmar
 
  • Danke
Reaktionen: marcel2909
Hab mein Handy nochmal neu aufgesetzt! Funktioniert jetzt alles einwandfrei :thumbup:
 
Und die v5.5 ist im Anmarsch
 
Hallo Marcel,
wieder mal vielen Dank für Dein Theme. Nach dem ROM Umstieg macht es wieder Spaß in gewohnter Umgebung zu arbeiten.
Nicht nur mit der Version 5.5 sondern auch mit Deinem Theme klappte alles reibungslos. DANKE !!!

Vielleicht kannst Du mir bei folgenden helfen:

Wie bekomme ich das Wetter Widget ??
Wie kann ich den AOSP Sperrbildschirm umstellen ??
Unter Anzeige / Allgemein habe ich unter Hintergrundbild
@2131300131 (Normalerweise müßte das Benachrichtigungsfeld sein)
Weitere Einstellungen
...
portiert von marcel2909
@2131300113
bis
@2131300128

und unter Akkustatus
@2131300118 als Überschrift
und dann 7 @... Auswahlfelder (für die Ausschalttoggles)

Zur Installation habe Full Wipe gemacht die Rom installiert, reboot und Dein Theme installiert.

Viele Grüße

Klaus

P.S.: Hat das einen Grund das Du Dein Theme nich bei "[ROM][Dec 2]JB XWMS1 NeatROM Full/Lite/Aroma/Mods/Themes" bekannt gibst ??
 
Dein Beitrag ist zwar sehr ausführlich, aber trotzdem kann ich Dir nicht folgen, mach mal bitte Screenshots.
 
Habe ich gemacht ich finde die Bilder nur nicht ??
Kannst Du mir auch sagen wie ich die Bilder vom Handy senden kann ??
So habe die Bilder nun gefunden weiß nur noch nicht wie ich sie uploaden kann ??

Sorry für meine Anfängerfragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das geht doch direkt hier im Forum
 
Hallo Marcel,
war vorhin nur etwas blind wollte die Bilder mit Grafik einfügen hochladen.
habe alles nochmal neu gemacht.
Zum Wetterwidget:
Habe beim installieren übersehen daß die markierten Datein gelöscht werden - also alles OK.
Zu den @ Anzeigen
Auch mein Fehler denn Deine Version ist auch für 5.4.2. und nicht für 5.5.
Der Fehler tritt erst nach dem Theme flashen auf.
Auch nach dem Restore auf die Version vor dem flashen ist der Fehler noch da.

Gruß Klaus
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-12-04-14-42-29.png
    Screenshot_2013-12-04-14-42-29.png
    14,7 KB · Aufrufe: 371
  • Screenshot_2013-12-04-14-42-48.png
    Screenshot_2013-12-04-14-42-48.png
    18,5 KB · Aufrufe: 389
  • Screenshot_2013-12-04-14-43-05.png
    Screenshot_2013-12-04-14-43-05.png
    20,1 KB · Aufrufe: 372
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: marcel2909
Hallo Marcel,

hast Du schon nen Plan, wann Du das Update für die V5.5 posten willst??

Ich würde gerne die Rom updaten, aber ohne Dein Theme no way :biggrin:

Grüße
 
Habe das Theme mit der 5.5 drauf. Bisher, nun 3 Tage, funzt alles.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ hbeins
Wie geht das denn ? Ich habe 3 mal probiert das Theme auf die 5.5 zu hauen aber nichts ging . Gruß
 
Das überrascht mich jetzt.
Habe Neatrom als Lite installiert, einige Apps ab- und dazugewählt als Mods. Ohne Wipes natürlich.
Bin jetzt aber doch neugierig. Mache morgen mal ein Backup und wiederhole das ganze. Diesmal aber als Vollinstallation mit allem.

Neatrom ist ja schon gut, aber ohne das Theme...nein!

Gebe dann Bescheid.
 
So.

also da hatte ich wohl Glück gehabt. Denn nach einer kompletten Neuinstallation der 5.5 geht das Turk-Theme nur bedingt. Schade, aber ich hoffe, nein glaube, marcel wird uns da auf Dauer nicht im Regen stehen lassen.
Ohne das Thema ist es wie jede andere Rom, was die Optik angeht.

Also Biiiiitttteeeee mache uns glücklich, marcel!!!
 
  • Danke
Reaktionen: Truckerdidi
Möglicherweise bringt _Sale_ zu Weihnachten eine neue Version, deßhalb glaube ich nicht daß Marcel vorher noch was macht.
Also mit ein wenig Geduld ist wahrscheinlich einiges möglich.

Gruß Klaus
 
  • Danke
Reaktionen: Truckerdidi

Ähnliche Themen

marcel2909
Antworten
1.369
Aufrufe
177.154
marcel2909
marcel2909
Warren Piece
  • Warren Piece
7 8 9
Antworten
172
Aufrufe
33.043
hsvl1ve
H
F
  • Flo96
Antworten
1
Aufrufe
1.243
beicuxhaven
beicuxhaven
Zurück
Oben Unten