[THEME] Turkbey Theme V2 für [4.1.2][MS1] NeatRom V5.4.2

Hallo marcel2909,
war schon auf der GoA ein treuer Nutzer deines Themes.

Um die Entwicklung hier für NeatRom 5.3.1 zu unterstützen habe ich dir einen Kaffee ausgegeben, damit du lange durch hälst und das Theme bald fertig hast.

Ich freue mich darauf

hbeins
 
  • Danke
Reaktionen: marcel2909
kann man das V1 mit der Rom 5.4 nutzen ???
wollte jetzt nicht einfach testen, habe keine Lust zum ewigen flashen :flapper:

Edit: nicht zu 100% kompatibel
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Truckerdidi
so ich habe jetzt die Rom 5.4.2 aufgespielt mit Option Lite im Aroma, alle Einstellungen wurden übernommen, brauchte kein Backup über Titanium einspielen.
Dann das Turkbey geflasht mit extra Pulldown, nutze das vom HSV, und alles funktioniert wieder zu 100% :thumbsup: :D
 
@hscl1ve,

wo bitte schön hast du denn das Theme gefunden ?:bored::unsure:

einen Downloadlink scheint es doch gar nicht zu geben und der
Dev schweigt behaarlich.

gibt es eventuell eine super truper geheime Downloadseite die nur über eine spendenfunktion freigeschaltet wird ?

Wäre ungewöhlich für marcel2909.

Sei bitte so freundlich und lasse mich teilhaben an dem Genuss dieses Themes und mir selbiges zukommen.

Danke

nozusam
 
  • Danke
Reaktionen: marcel2909
marcel2909 schrieb:


Keine alternativen Download Links erstellen !!!!!



Das Theme war schon mal online deshalb haben einige den Download Link
bzw. das Theme bereits, solange hier nichts davon steht das ich die Arbeit eingestellt habe, arbeite ich auch noch daran.

In letzter Zeit gab es einige Rom Updates,
das macht auch ein anpassen des Themes erforderlich.

Auch wenn es für Euch nicht nachvollziehbar ist,
aber es ist immer noch ein Hobby,also gebt mir die Zeit die ich brauche.

Gruß Marcel
 
  • Danke
Reaktionen: stru65, Angel30, hbeins und 4 andere
Ein Dev, ein Wort, -> mein Verständnis

werde mich in demütiger Gedult üben.

nozusam
 
  • Danke
Reaktionen: marcel2909
Hallo marcel2909,
auf der ersten Seite hast Du schon auf die 5.4.2 aktualisiert,
jetzt fehlt nur noch der Download Link,
freue mich schon das ich endlich Dein Theme wieder flashen kann!
.:thumbup::thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: marcel2909
Tester gesucht, PN an mich

Danke
 
  • Danke
Reaktionen: hsvl1ve und Truckerdidi
So ich habe das Turkbey Theme V2 von Marcel getestet,
bis jetzt alles super,
wenn nichts dazwischen kommt gibt er den Download morgen frei, schon einmal ein paar Screenshots vorweg
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1385845531686.jpg
    uploadfromtaptalk1385845531686.jpg
    50,1 KB · Aufrufe: 313
  • uploadfromtaptalk1385845549827.jpg
    uploadfromtaptalk1385845549827.jpg
    2,3 KB · Aufrufe: 314
  • uploadfromtaptalk1385845565076.jpg
    uploadfromtaptalk1385845565076.jpg
    2,3 KB · Aufrufe: 286
  • Danke
Reaktionen: hsvl1ve und marcel2909
Hallo marcel, mit dem Link von Seite 1 hat es nicht geklappt. Der obige Link haut hin.
Hast wieder super Arbeit abgeliefert :thumbsup::thumbsup:
Läuft Top.
Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: marcel2909
@marcel2909,

bei dem Link auf der ersten Seite, kommt eine Fehler Meldung,
solltest Du vielleicht ändern.
Noch keine Probleme, läuft super,
nochmals Danke für deine super Arbeit.

Gruß Dietmar
:thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: marcel2909
Ja ich weiß, kann das erst heute Abend am PC machen, Tapatalk spinnt da irgendwie, wenn ich es da ändern will.
 
  • Danke
Reaktionen: Truckerdidi
@ Truckerdidi
lt. deinen Screen vom Pulldown wurden die Recent Apps mit übernommen, bei mir nicht.
Hast du die extra geflasht oder ist das durch die Rom. Bei der Rom 5.4.2 ist das bei mir auch noch bei, nach dem installieren der Theme nicht mehr.
Habe ich vielleicht ein falschen Hacken beim flashen gesetzt :(
Ansonsten alles Bestens wie schon bei der V1, Danke an marcel2909

Greetz
 
@hsvl1ve,

ich habe nichts anderes extra geflasht,
die 5.4.2 Lite und den Apolo 4.12
vielleicht kann Marcel helfen.
 
  • Danke
Reaktionen: hsvl1ve
was anderes habe ich eigentlich auch nicht gemacht, bei mir ist aber nur der Einstellungen Button vorhanden
 
Und wenn Du noch einmal drüber flashst mir fällt im moment nicht ein ob da ein Hacken für die Recent zu setzten war
 
Der recent Button ist nach dem Flash des Themes nicht vorhanden, da ich dies nicht mit eingebaut habe

Da stimmt bei Truckerdidi was nicht

Sollte so aussehen
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1385922892558.jpg
    uploadfromtaptalk1385922892558.jpg
    2,5 KB · Aufrufe: 249
  • Danke
Reaktionen: hsvl1ve und Truckerdidi
Hi marcel2909
wenn ich auf den download Link klicke, dann wird ein decypter key verlangt.
habe ich was übersehen, oder gibts da einen key für?

Geklärt:
Ok,auf der Startseite wird dieser Key verlangt...aber Posting #70 geht die Datei zu downloaden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles Top, super Arbeit Marcel :thumbup: Eine Sache die mir aufgefallen ist bzw. nicht funktioniert hat sind die Pulldown Bilder. Wurde nicht übernommen bzw. mitgeflasht. Ach ein nochmaliges Flashen des Themes ohne Mods, wird das Pulldown Bild nicht übernommen!
 

Ähnliche Themen

marcel2909
Antworten
1.369
Aufrufe
176.880
marcel2909
marcel2909
Warren Piece
  • Warren Piece
7 8 9
Antworten
172
Aufrufe
32.979
hsvl1ve
H
F
  • Flo96
Antworten
1
Aufrufe
1.236
beicuxhaven
beicuxhaven
Zurück
Oben Unten