Update für die Dropbox App im Anmarsch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
McFlow

McFlow

Dauergast
379
Bei der Dropbox App sieht es, was Features und Updates angeht, derzeit eher mau aus. Im Dropbox Forum gibt es jetzt aber eine Preview Version des kommenden Updates. Die neue Version wird mit einigen Veränderungen daher kommen.

Am oberen Bildschirmrand gibt es eine Reihe von Tabs, die schnellen Zugriff auf verschiedene Funktionen gewähren. Des Weiteren ist es jetzt auch möglich mehrere Daten per Massenupload hochzuladen. Das Umbenennen von Dateien und Ordnern wird im kommenden Update ebenfalls eingefügt, ebenso wie eine Verbesserung der Gallerie-Ansicht. In der Dateiliste befindet sich nun direkt neben dem Dateinamen ein Pfeil. Über diesen Pfeil können alle Aktionen, die für diesen Dateityp zur Verfügung stehen erreicht werden.

Mit dem Update macht die Dropbox App einen guten Schritt in Richtung bessere Bedienbarkeit. Interessantere Features wie eine (optionale) automatische Synchronisierung fehlen derzeit leider aber immernoch.

db2-550x458-android-hilfe.jpg

Diskussion zum Beitrag

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe
https://www.android-hilfe.de/forum/...drive-eine-konkurenz-fuer-dropbox.149342.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...sofort-mit-dropbox-unterstuetzung.117031.html
https://www.android-hilfe.de/forum/android-news.3/dropbox-1-0-fuer-android-verfuegbar.45953.html


Quelle: stadt-bremerhaven.de
 

Anhänge

  • Dropbox1296.apk
    3 MB · Aufrufe: 208
  • Danke
Reaktionen: AndroidOL, zotac, kassi und 4 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

ses
Antworten
0
Aufrufe
10.338
ses
ses
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
1.389
Kekser
Kekser
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
3.165
Kekser
Kekser
Zurück
Oben Unten