ODROID-Tablet: Demo-Video eines neuen Android-Tablet entdeckt

Wenigstens mit anständiger Musik ;)

Sieht für mich aber ziemlich ähnlich wie diese NVidia Prototypen aus.

Noch die Technischen Daten.
CPU : Samsung S5PC110 1GHz
LCD : 10.1 inch 1366 * 768 resolution Capacitive touch
OS : Android 2.1

Aber das Video sieht noch ziemlich Rucklig aus...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, der Meinung bin ich auch. Das Scrollen in der Website sah nicht gerade perfekt aus...

Gruß
Chris
 
Das war auch sehr dämlich präsentiert von dem, der das Video gemacht hat. Wenn ich mit dem Handy und dem Android Browser durch eine Seite scrolle, die noch nicht vollständig geladen ist, dann ruckelt das auch...

Und wie man im Video sieht, sobald die Seite fertig geladen ist, gehts problemlos ruckelfrei.
 
ist länger her, dass ich so schnell zur maus gegriffen habe, um die lautstärke runterzuregeln. aber um akustische missstände geht es hier ja nicht.

läuft flüssig, sobald geladen, korrekt; aber es lädt definitiv zu lang.
 
Für mich läuft das auch zu langsam aber das kann ja noch werden.

und was ihr alle gegen die Musik habt...
 
Das stimmt, besonders schnell ist es beim Laden nicht, gerade wenn man sieht, dass sie über WLAN arbeiten. Allerdings braucht mein Milestone für die komplette Engadet Seite auch eine halbe Ewigkeit, bis die geladen ist. Noch schlimmer ist es nachdem ich mal wieder mit dem CacheMate Widget aufgeräumt habe. :) Man müsste das mal mit dem ähnlich motorisierten Nexus One mal vergleichen, aber ich denke da muss schon noch Optimierung betrieben werden. Vielleicht wegen der hohen Auflösung?
 
Oder weil sie die Seite das erste mal geladen haben.
 

Ähnliche Themen

Andy0407
Antworten
13
Aufrufe
304
DOT2010
DOT2010
M
  • Marcus1005
Antworten
2
Aufrufe
1.147
Marcus1005
M
grimmwolf
Antworten
2
Aufrufe
374
Fembre
Fembre
Zurück
Oben Unten