1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Chris0504, 14.04.2010 #1
    Chris0504

    Chris0504 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

  2. Grischa, 14.04.2010 #2
    Grischa

    Grischa Erfahrener Benutzer

    Wenigstens mit anständiger Musik ;)

    Sieht für mich aber ziemlich ähnlich wie diese NVidia Prototypen aus.

    Noch die Technischen Daten.
    CPU : Samsung S5PC110 1GHz
    LCD : 10.1 inch 1366 * 768 resolution Capacitive touch
    OS : Android 2.1

    Aber das Video sieht noch ziemlich Rucklig aus...
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.04.2010
  3. Chris0504, 14.04.2010 #3
    Chris0504

    Chris0504 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Ja, der Meinung bin ich auch. Das Scrollen in der Website sah nicht gerade perfekt aus...

    Gruß
    Chris
     
  4. gokpog, 14.04.2010 #4
    gokpog

    gokpog Android-Ikone

    Das war auch sehr dämlich präsentiert von dem, der das Video gemacht hat. Wenn ich mit dem Handy und dem Android Browser durch eine Seite scrolle, die noch nicht vollständig geladen ist, dann ruckelt das auch...

    Und wie man im Video sieht, sobald die Seite fertig geladen ist, gehts problemlos ruckelfrei.
     
  5. telefonmann, 15.04.2010 #5
    telefonmann

    telefonmann Gast

    ist länger her, dass ich so schnell zur maus gegriffen habe, um die lautstärke runterzuregeln. aber um akustische missstände geht es hier ja nicht.

    läuft flüssig, sobald geladen, korrekt; aber es lädt definitiv zu lang.
     
  6. Grischa, 15.04.2010 #6
    Grischa

    Grischa Erfahrener Benutzer

    Für mich läuft das auch zu langsam aber das kann ja noch werden.

    und was ihr alle gegen die Musik habt...
     
  7. gokpog, 15.04.2010 #7
    gokpog

    gokpog Android-Ikone

    Das stimmt, besonders schnell ist es beim Laden nicht, gerade wenn man sieht, dass sie über WLAN arbeiten. Allerdings braucht mein Milestone für die komplette Engadet Seite auch eine halbe Ewigkeit, bis die geladen ist. Noch schlimmer ist es nachdem ich mal wieder mit dem CacheMate Widget aufgeräumt habe. :) Man müsste das mal mit dem ähnlich motorisierten Nexus One mal vergleichen, aber ich denke da muss schon noch Optimierung betrieben werden. Vielleicht wegen der hohen Auflösung?
     
  8. Grischa, 15.04.2010 #8
    Grischa

    Grischa Erfahrener Benutzer

    Oder weil sie die Seite das erste mal geladen haben.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Chinahandy - Gome K1 - Android 8 Weitere Hersteller allgemein 15.06.2018
Bitte Hilfe. GT028 neu aber telefonspeicher voll Weitere Hersteller allgemein 25.05.2018
NoName-Tablet mit MT6592 Weitere Hersteller allgemein 30.04.2018
Palm: Neues Android Smartphone für 2018 geplant Weitere Hersteller allgemein 29.03.2018
Yones Toptech BS1078 Tablet Apps werden sofort wieder beendet Weitere Hersteller allgemein 26.01.2018
Tablet startet nicht mehr Weitere Hersteller allgemein 30.12.2017
Oregon Meep tablet- Wie bekomme ich die Meep-Software runter? Weitere Hersteller allgemein 16.12.2017
Stenmark Xeno 7002S bootet nicht mehr Weitere Hersteller allgemein 08.12.2017
Jesy J9S // Video Review // Rugged Smartphone mit komfortabler Ausstattung (NFC, Barometer, Samsung 16MP CAM, Helio P10 4/64GB RAM/ROM) - Diskussion Weitere Hersteller allgemein 22.11.2017

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. demo video Tablets mit Android™-Betriebssystem

Du betrachtest das Thema "ODROID-Tablet: Demo-Video eines neuen Android-Tablet entdeckt" im Forum "Weitere Hersteller allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.