Präsentations-App

S

Schnua

Neues Mitglied
0
Hallihallo!

Vorab bin ich auf der suche nach einer Möglichkeit mit einem Androidgerät direkt auf einen Beamer zu zugreifen. Ist das prinzipiell möglich? z.B. USB zu VGA oder vgl..

Falls dies möglich ist, suche ich eine Präsentations-App, mit der ich "Dia-Shows" projezieren kann und zwar in der Form, dass ich auf dem Gerät (hier ein Tablet-PC) eine Miniaturvorschau vieler Bilder bekomme und auf dem Beamer dann ein ausgewähltes Bild projezieren kann.
Also nicht ich Richtung Powerpoint, sondern einfach nur Bilder die ich sortieren kann und auch nur benötigte Bilder zeigen kann, um in einem Vortrag ähnlich flexibel zu sein wie mit Folien...


Danke für die Hilfe!
Liebe Grüße
 
Ja hätte ich auch gerne gewusst
 
Oh ja, interessiert mich auch.
Vielleicht hat jemand sogar Erfahrung mit diesen WLAN Beamer und Android?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
10
Aufrufe
268
DOT2010
DOT2010
C
Antworten
0
Aufrufe
189
cop
C
Bassam
  • Bassam
Antworten
18
Aufrufe
682
Bassam
Bassam
Zurück
Oben Unten