[ROM] MIUI 2.3.7 Beta 2

Andy

Andy

Ehrenmitglied
3.120
Von Alexandr Latyshev gibts anscheinend eine funktionierende Version von MIUI fürs U8650 (Sonic). Da das U8650 fast baugleich zum U8510 ist, dürfte die ROM auch auf dem U8510 laufen. (Evtl. Frontkamerafix notwendig, da das U8650 keine hat)

Quelle: Alexandr Latyshev Edition: MIUI 2.3.7 Beta 2

Entwickler: Alexandr Latyshev
Sprache: RU (teilweise)
Ich Sprachen: RU
Erscheinungsdatum: 2012.04.18
Andoid Version: 2.3.7

Kompatibilität: Huawei U8650 SONIC
Version: v2.0 Beta


Firmware auf CyanogenMod 2.3.7 kernel @ geno Nr. 6 und MIUI für HTC Winfinder Basis

Nachteile:
- Sind keine Themen installiert
Neu:
- Offset von der chinesischen
- Fix APN (Internet-Einstellungen)
- Added-Radio
- Hinzugefügt Tastatur
- Andere systemische Veränderungen

Übersetzt mit Google Translator


Download: MIUI 2.3.7 beta v2.0.zip
Hinweis: Diese ROM ist anscheinend nicht lauffähig. Daher bitte nicht flashen.
Es gibt eine überarbeitete Version von "ElTonno" von der ROM aus Post #7
Link: https://www.android-hilfe.de/forum/...8650-sonic-android-to-awesomeness.233752.html



Für die Installation muss die Datei "update-script" abgeändert werden. Der Assert-Befehl prüft, welches Gerät vorhanden ist.
Der Befehl prüft auf den Wert "C8650/U8650". Daher muss der Assert-Befehl rausgenommen werden (Pfad: "META-INF/com/google/android/")
Siehe Post #4 u. #6
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Time_Bandit und ElTonno
Hey supi!!
MIUI wollt ich immer schon mal ausprobieren. ^^
 
Du darfst gerne berichten, was funktioniert und was nicht. :)
 
Also viel gibts nicht zu berichten...
Zu erst muss man in der updater-script-Datei den Assert-Befehl rausnehmen, da er die zip sonst garnicht installieren will. (prüft ob Gerät = C8650/U8650)

Ist die ROM dann installiert wurde rebootet und gehofft ^^
Also ich warte und warte und warte,....ach ja und ich wartete immernoch darauf das was anderes zusehen war als "Huawei", aber es kam nix.
Juut, dacht ich mir, das wird wohl heut nix mehr ^^

Vielleicht klappts ja bei wem anders.
 
Schade, hätte mich gefreut wenn die gleich funktioniert hätte. :(
Hattest du eigentlich deine Partitionen auch angepasst und die sind jetzt zu klein?
Ich werds heute abend auch mal testen :/
Sagst du mir schnell noch den Pfad zur "updater-script", dann editier ichs oben rein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die ROM belegt etwa 150M unter /system.
Die Partitionen hatte ich schon angepasst, aber für die miui wiederhergestellt ^^, geht ja fix

neue updater-script

(META-INF/com/google/android/)
 
Die läuft, allerdings sehr träge!

Was ich angepasst habe:
-gps.conf
-build.prop (sprache/region/...)
-tts
-egl
-framework deodexed
-system/app apps gelöscht
-boot.img mod

-Was ich schonmal sagen kann, die Tastatur ist echt der Hit was das "p"-Problem angeht, ich hab hier keinerlei Schwierigkeiten auch beim legen des Phones.
-Sehr viel im Menü ist noch nicht übersetzt worden (chinesisch)
-RootExplorer 2.19 (illegal?)
-wlan/bluetooth/usb/mobile läuft
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Andy
Ich und bestimmt andere wären dir sehr dankbar, wenn du eine bearbeitete/verbesserte Version zusammenstellen könntest. ^^ + neuer Thread. Dann kann ich diesen hier ja schliessen, da die ROM anscheinend ja doch nicht funktioniert.
Evtl. kannst du ja die Sprache in der Framework usw. abändern/übersetzen und neu zusammenpacken.

Evtl. kannst du ja schon heute ne überarbeitete Version hochladen? Wollte heute abend eigentlich testen *hust*
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
2.024
OldCat
O
schnueppi
Antworten
3
Aufrufe
3.414
schnueppi
schnueppi
MegaTheLance
  • MegaTheLance
2
Antworten
34
Aufrufe
8.180
xaboren
X
Zurück
Oben Unten