[ROM] MIUI 2.3.7 v1.1 (angepasst)

Megathelance schrieb:
Später.....

Gesendet von meinem Cynus T2 mit der Android-Hilfe.de App
wann ist denn später? :) (kein streß)
 
Kommt bald, genauso wie die Version 4 für Fire X3

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Heißt wohl falsche/s EOL im Update-Script...
 
Schon wieder so still geworden :(
 
Megathelance kannst du das so machen dass das unter 80.000 kilobytes ist wenn es geht. Bei mir geht das nicht immer status 7 aber es liegt nicht an der Rom sondern an meinem System Speicher.Ich kann dieses Problem einfach nicht lösen kann mir jemand helfen.Ich raste einfach aus.Ich kann nur Roms installieren die unter 80.00kb sind und wenn es über ist steht bei CWM Status 7 (Bsp.Cyanmobile)
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hast du Recht. Ist aber hier das entpackte /system so groß, dass es in die geänderte Partition von der Größe her passen würde, wie die aus der extended CM 7.2?
 
Controller Khan schrieb:
Könnte jemand eine Version davon mit dem Partitionslayout von

https://www.android-hilfe.de/forum/...rtitionen-von-supertoast-anpassen.203731.html

erstellen.


Ich benutze gerade die [ROM] CM_7.2_Extended_V2 und vermute,
das diese Rom(das Boot image davon) das alte Partitionslayout haben will.

Die neueste version basiert auf der CM_7.2_Extended_V2

edit:
Ich kriege einfach nicht raus, warum ich die Fehlermeldung status 6 bekomme. Das treibt mich zur Verzweiflung...
 
Zuletzt bearbeitet:
xaboren schrieb:
Link ist tot, Megathelance kannst du die Rom nochmal hochladen, bitte.
Schau doch mal auf seite 2 und 3 dieses threads :)
 
den Link hatte ich gesehen, aber ich dachte die neue Version wäre 2.1.1 und nicht 2.0.1, aber ersteres gibt es wohl gar nicht...
aber danke
 
Also mit der rom stimmt noch irgendwas anderes nicht.
Satus 7 liegt hier nicht einfach nur an dem system speicher.

Das begründe ich wie folgt:
Ich konnte die rom nicht nach der cm 7.2 extended v2 rom flashen.
Ich konnte die Rom auch nach mehrmaligem flashen von unterschiedlichen recoveries nicht flashen - Status 7. Was dann allerdings ging, war die modaco debranded 2.3.5 rom ohne partitions änderung.
Es ging also sowohl mit änderung als auch ohne nicht.

Die rom die ich flashen wollte, ist die aus der zweiten seite, die aus der dritten hier im thread ist ja ein toter link. Vermute da gab es noch änderungen, doch leider ist die aktuelle ja nicht online oder?
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
2.008
OldCat
O
schnueppi
Antworten
3
Aufrufe
3.400
schnueppi
schnueppi
jens_wahle
Antworten
7
Aufrufe
4.910
Lebenita
L
Zurück
Oben Unten