Arroganter CeBIT-Auftritt

Hi SteffenK,

ruf mal bei Baros:
0511 12383505 / 506 an und frage nach wann deine Bestellung Ausgeliefert wird!
z.Z. ist auf der Bestellseite nur Schwarz als Farbe auswählbar,
meine ist Braun und war ein Ausstellungsstück, auf mehrmalige Nachfrage nach 3 Wochen erhalten.
Ich konnte zwischen schwarz und braun wählen??!!

Gruss

Update:
walhalla, genau sehe ich das, erst mal 2 Muster verkaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es zwei Taschen gab, eine braune und eine schwarze, dann bleibt jetzt nur noch eine schwarze uebrig, weil Du ja die braune hast, Vistauser :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:

Bestimmt ist der Shop direkt an das Warenwirtschafts-System angeschlossen, so dass die korrekt im Lager vorhandene Anzahl/Farbe im Shop schon sichtbar ist. Und vorsichtshalber steht ja jetzt zur Verfuegbarkeit nichts mehr dran :)

Walhalla
 
  • Danke
Reaktionen: Vistauser1
Habe soeben bei Baros angerufen.
Die Taschen sollen jetzt verfügbar sein und die Bestellung wird kurzfristig ausgeliefert.

... also mal abwarten :winki:

Gruss, Steffen
 
So, die Tasche ist angekommen...

Bin mir jedoch nicht so recht klar ob ich damit zufrieden bin...:blink:

Irgendwie hat die Tasche viel Spiel. Das Pad wackelt und sitzt oft schief in der Tasche. Da habe ich schon deutlich besseres gesehen - zumal für das Geld...

Wie sind da Eure Meinungen?

Gruss Steffen
 
Hat denn sonst keiner Erfahrungen bzw. eine Meinung zu der Tasche von Arvial ? :huh:

Vista, wie ist Denn Deine Erfahrung ? Bist Du zufrieden ? Sitz Dein Pad wirklich fest in der Tasche ?

Ich habe mich schon etwas daran gewöhnt, bin aber trotzdem über diesen "Spielraum" für das Pad enttäuscht...
Je nachdem wie ich das Pad halte sind mal die Anschlüsse/Knöpfe verfügbar/verdeckt; mal wird der Schirm von links oder von rechts durch die Halterung "beschnitten" (wenn auch nur leicht, aber sichtbar). Das Leder-Imitat ist halt doch recht biegsam.

Leider wurde hier nicht mit festen stabilen Klammern gearbeitet, wie es bei anderen Taschen oft der Fall ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
... schade....

Dieses Forum hier verweisst langsam aber sicher....

Leute, habt ihr alle Euer PAd verkauft oder zurückgegeben ?
Komme mir richtig einsam vor hier... :huh:
 
Ich schätze, es würde schon jemand wegen der Tasche posten. Scheint aber, als hätten du und Vistauser1 als einzige eine abbekommen... ;)

Meine Tasche (vom Chinamann eigentlich für ein anderes Pad) ist ganz gut. Nachdem ich die Hard-Buttons "freigeschnitten" hab, funktioniert alles so, wie es sein sollte.
 
SteffenK schrieb:
... schade....

Dieses Forum hier verweisst langsam aber sicher....

Leute, habt ihr alle Euer PAd verkauft oder zurückgegeben ?
Komme mir richtig einsam vor hier... :huh:

Moin Moin,

melde mich mal wieder zurück!!!

Gibt wohl im Moment keine schlechten Nachrichten vom Pad, aber auch keine Guten!??
Ich finde die Tasche eigentlich ganz gut, zu stramm sollte es ja auch nicht sein.
Beim lesen und Googeln störte es bis jetzt noch nicht.:thumbsup:

wir haben wohl die einzigen Taschen bekommen!

Gruss
 
Mahlzeit!
Ich hab keine Tasche, kann leider deswegen auchnicht darüber berichten.
Außerdem hatte ich das Pad schon fertig verpackt für Otto, es heute aber wieder rausgeholt, da ich mich doch nicht von ihm trennen kann :lol:
Also bleibt es jetzt bei mir und wir werden mal schauen, wie wir miteinander klar kommen :sneaky:
Mit dem Market ist schon schade, das ich das nicht hinbekomme!!!!
 
Sissi Sachsen schrieb:
Mit dem Market ist schon schade, das ich das nicht hinbekomme!!!!
Och - ich finds nicht schade. Es gibt genug andere Möglichkeiten, an seine Apps zu kommen... ;)
 
goemichel schrieb:
Och - ich finds nicht schade. Es gibt genug andere Möglichkeiten, an seine Apps zu kommen... ;)

Hi Sissi oder andere
freundlich Fragen per PN soll manchmal helfen und dann von SD installieren!:winki::)
viele sind ja frei und sollten kein Problem sein.

Gruss
 
Ich weiß doch das Du immer zur Hilfe bereit bist :biggrin: und alle hier im Forum auch. Wenn es echt schwierige Probleme gibt, meld ich mich im Notfall auch per PN.
 
Zurück
Oben Unten