Zeigen neue Pads, aber mit der GUI der Alten, also 2.1

Schlimm für uns, wenn neue kommen, dann schenkt man den alten meist keine Aufmerksamkeit mehr...
Verkaufsargumentation: "Sie möchten Android 2.2 oder 3.0, dann kaufen Sie doch unser neuestes Pad"

Aber glaube gelesen zu haben, dass selbst unsere CPU 3.0 kann, warum auch nicht, 800 Mhz + GPU, sicher gibt es Einschränkungen, aber sollte reichen. Ich bin immer noch der Überzeugung, dass dies alles eine Frage der Softwareanpassung/Treiber ist u. die Apfelmänner beherrschen das wirklich gut, ist eben ein riesiger Vorteil bei nur einer Hardware-Plattform...
Also ganz ehrlich, ich würde kein Tablet mehr ohne Tegra 2 kaufen, da kann man davon ausgehen, dass dort die Anpassung sehr gut laufen wird, was die Performance angeht. Speziell darauf abgestimmte Spiele gibt es jetzt schon, wird sicher bald noch viel mehr dafür kommen.
Aber momentan explodieren die Preise bei den Markenherstellern generell, die wollen alle ein riesen Stück von dem Tabletkuchen u. da spiele ich nicht mit, mehr als für ein gutes Netbook gebe ich bestimmt nicht für ein Tablet aus, dass m.M. nach noch immer in den Kinderschuhen steckt u. ich bisher immer noch keine richtige Alltagstauglichkeit sehe, reicht nur für die Couch für Surfen, Ebooken u. max. Navi. Also für mich eindeutig ein teueres Gadget. Tippe diesen Text ja auch mal wieder viel lieber auf meinem Notebook, als ich das alles auf dem Tablet gemacht hätte.
Grüsse
CMONE