Installation von Android Apps

Sissi Sachsen schrieb:
Ist ja niedlich zu spielen, aber lesen kann ich auch nichts, nur weiße Blöcke.

Moin Moin zusammen,

Angry Birds RIO aus dem Google-Market, auch mit Schriften und Score!!

läuft bestens auf dem 80!

Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Scincidae
Vistauser1 schrieb:
Moin Moin zusammen,

Angry Birds RIO aus dem Market, auch mit Schriften und Score!!

läuft bestens auf dem 80!

Gruss
Ich habe es per USB-Stick installiert. Erst sah auch alles super aus, Schrift usw. vorhanden, aber dann merkte ich, das die Hintergrundfarbe nicht richtig ist (bei mir komplett weiß), was dazu führt, das man die Flugbahn vom vorherigen Vogel nicht mehr sieht... Aber eigentlich nicht so wichtig.

Gibt es dies nun auch im Arival-Market? Vielleicht funzt das besser!?!
 
Der Hintergrund wird ja auch hier gar nicht dargestellt.
Von der Halle, in dem das alles passiert sieht man auf dem PAD nichts.
Der Lüfter hängt sonst nicht in der Luft ... :)
 
Sprite01 schrieb:
Der Hintergrund wird ja auch hier gar nicht dargestellt.
Von der Halle, in dem das alles passiert sieht man auf dem PAD nichts.
Der Lüfter hängt sonst nicht in der Luft ... :)

Hi Sprite01,
also bei mir ist die Wellblechhütte voll zu sehen, es hängt auch nichts in der Luft!!:winki:
Habe nicht alle Level gespielt aber die ersten 10 sind OK.

Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
:laugh: nicht Spriete01 - > sondern Sprite01 (hier war doch mal was ...)

Aber du hast Recht, beim ersten mal hatte ich noch einen weißen Hintergrund.
Inzwischen sehe ich auch den Innenraum (merkt man aber auch, daß das PAD mehr zu tun hat).
 
Ich klink mich jetzt mal hier ein,macht glaub ich keinen Sinn einen neuen Thread aufzumachen: Hat jemand schonmal PSX4droid(PS1 Emulator für Android) auf seinem Pad ausprobiert?Ich habs neulich mal installiert,jedoch nur mit einem Spiel getestet und die Ergebnisse waren - na ja,in der Schule hätte es wohl "unbefriedigend" geheißen :)
Nur am ruckeln das ganze.Bevor ich jetzt aber alle meine alten PS Spiele vom Speicher hole,wollte ich mal fragen,ob jemand schon Erfahrungen hat,von den Systemanforderungen her müsste unser Pad nämlich eigentlich schon geeignet sein(600 Mhz+ sind empfohlen).
Ach ja,und falls das nicht hinhauen sollte:Kennt jemand einen guten,kostenlosen SNES Emulator für Android?
 
Moin Moin,

@Sprite01, habe jetzt auch mal die Wellblechhütte nicht gehabt?? Nach einem Neustart wieder alles OK, scheint ab und zu aufzutreten der Fehler!!?

@JC Sontor, mit Emulator und Spielen PS leider keine Erfahrung,
Sorry.

Gruss
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
2.722
artidroid
A
W
  • Wolf1871
Antworten
0
Aufrufe
1.525
Wolf1871
W
D
Antworten
6
Aufrufe
2.652
sponti68
S
Zurück
Oben Unten