LauncherPro weg

Bei einem 81er Pad müsste der resitive Screen beim draufdrücken auch etwas nachgeben, wenn Du aber das Pad normal ohne Druck bedienen kannst ist es ein kapazitives Display und damit ein 80er... kapazitive Display kann man auch nicht mit einem normalen Eingabestift bedienen

Gruß Elchpad83
 
Mein Touchscreen reagiert sehr empfindlich, selbst wenn ich nur ne Fussel weg wischen will, reagiert es.

Hab mal versucht CM7 für das 80er zu installieren war erfplgreich, aber beim Booten dann wieder: ERROR: Could not do normal boot. Reverting

Könnte mir einer von euch vielleicht den originalen Bootloader sichern und zu kommen lassen?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Thorsten, danke für dein Angebot mit der recovery

Wollte heute noch mal probieren und nun komm ich nicht mal mehr in den Bootloader/Recovery. Hab heut bei Baros angerufen und denen die Sache geschildert. Morgen schicke ich es dort hin und die werden es komplett neu flashen. Wenn ich es wieder habe werde ich mal berichten.

Vielleicht kommt es ja mit 2.3.x zurück :D kleiner Scherz . . .
 
Mein Pad ist auch grad bei Baros, laut Patrick gibts beim neuen update noch ein paar probleme mit dem USB. Hört sich für mich so an als ob wir bald was neues zum Spielen bekommen werden.:D
 
Hallo,

ich habe heut mein tablet wieder bekommen. Trotz eigenverschulden und ohne kassenzettel habe ich trotzdem ein neues bekommen und musste nichts bezahlen.

Für diesen beitrag habs gleich einmal die sprach suche suche verwendet, bis auf die großbuchstaben funktioniert es wunderbar
 
Kulant sind die Jungs von Baros auf jeden fall, und mit Patrick hat man auch einen kompetenten Gesprächspartner bei Problemen. Wenn jetzt noch das 2.3 update kommt werd ich auch nie wieder meckern:laugh:
 
Aber das Update hat für mich seinen Reiz verloren da Apps2sd wohl nicht unterstützt wird. Was nützt mir der große Band Speicher wenn ich da keine Programme drauf installieren kann.
 
Bietet Android 2.3 nicht eine eingebaute Möglichkeit unter Einstellungen > Apps, die im Telefonspeicher installierten Apps auf die SD-Karte zu verschieben?
 
Am besten mal in den Update-Thread kucken, das geht irgendwie wegen des Telechips nicht.
 
Im Cyanogen Thread hat ein "A-Rivale" (Name d. Red. bek.) Apps mit LINK2SD ausgelagert
 
  • Danke
Reaktionen: derDanny44
Patrick wollte das neue Update auf link2SD testen.
Ein kleines HowTo für link2SD findest du im CM Tread.
 
bedeutet 2sd eigentlich zwangsläufig auf einer SD-Karte, oder ist die Verlinkung auch auf den Nandspeicher möglich?
 
Wenn du im Nandspeicher ne zweite Partition erstellen kanst könnte es funktionieren.
Ich glaube allerdings nicht das es geht. Hast du keine MicroSD? Die Dinger kosten nicht viel und lösen so manches Platzproblem.
 
Schon aber die sind alle in Verwendung. Wollte mir fürs Pad nicht nocheine kaufen, da ich eigentlich keine Platzprobleme habe.
 
Ich wollte euch doch noch sagen, wie ich bei mir den Leuhtturmeffekt beseitigt hab.

Ich wollte ein Tool haben, das den Lockscreen verhindert, da mir das beimm surfen auf den Kecks ging, wenn sich das Pad dauernd sperrt. Da hab ich das "Power Widget" genommen, da wählt man einen Knopf "Stay Awake" aus. Wenn das aktiviert ist, geht der Bildschirm zwar aus, aber das Pad speert sich nicht mehr und der Leuchteffekt ist auch weg.

Ich hoffe ich konnte ein paar Leuten damit helfen.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
6
Aufrufe
1.608
Sissi Sachsen
Sissi Sachsen
B
Antworten
6
Aufrufe
3.642
Bonsaimann
B
J
Antworten
9
Aufrufe
2.344
Jachhund
J
Zurück
Oben Unten