1. blubenow, 30.05.2016 #21
    blubenow

    blubenow Android-Guru

    Hallo, und guten Morgen,

    in den USA gibt es das ja. Als nächstes soll es angeblich in GB kommen, über eine Verfügbarkeit
    in Deutschland gibt es keine Angaben. Es ist unverständlich, dass ein solch Super Gerät hier nicht
    verfügbar ist, denn das Gerät schlägt in vieler Hinsicht Samsung Geräte.

    Acer Liquid X2 32GB 13MP Octa-Core 5.5" Triple SIM Standby 4G Android Smartphone

    Ich hab es dort gekauft. Es ist ein wirklich sehr ehrlicher Händler, immer gleich zweiten Akku und zweites Case und Panzerglas-
    protector mitbestellen. Ohne zusätzliche Sachen kommst Du auf 450 Euro, Zoll eingerechnet.Das ist für ein Gerät dieser Klasse
    nicht zuviel Geld, im Gegenteil
     
  2. reinhard79, 21.07.2016 #22
    reinhard79

    reinhard79 Neuer Benutzer

    Hallo bluebenow,

    Danke für den Hinweis mit dem ebay-Händler. Ich hatte dennoch darauf gehofft, dass es bald direkt bei uns verfügbar ist, damit es eventuell etwas billiger wird. Leider habe ich via Facebook von Acer Deutschland erfahren, dass eine Veröffentlichung in Europa nicht geplant ist.

    Viele Grüße
    Reinhard
     
  3. blubenow, 21.07.2016 #23
    blubenow

    blubenow Android-Guru

    Ich kann es nicht verstehen, dass man ein solches Supergerät nicht in Europa veröffentlicht.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Acer W1-810 Android installieren Acer Allgemein 25.07.2018
Du betrachtest das Thema "Acer Liquid X2 angekündigt" im Forum "Acer Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.