Ersatzteile für Acer Geräte

M

musier

Neues Mitglied
0
vor einige Zeit habe ich mein Problem mit dem Einbaubuchse von meinem A210 geschildert gehabt...

https://www.android-hilfe.de/forum/...ehaeuse-von-a210-abmontieren-kann.416316.html

In diesem Beitrag wurde mir auch mit einem Video weitergeholfen wie mann das Tablet ohne Schaden anzurichten, zerlegen kann.

Nun danach habe ich nach diesem Ersatzteil gesucht und

>>>hier<<<

fündig geworden.

Ich hoffe es wird nicht als Werbung angesehen, denn ich wollte nur den Forum Usern die Suche nach den Ersatzteilen erleichtern.

PS: Falls es verboten ist, eine externe Seite zuverlinken, dann bitte ich um Entschuldigung und Löschung des Beitrages.
 
was für preise .__.
Für den Preis des Touchscreens bekommt man schon ein komplett neues Gerät.
 
Sehr bemerkenswert finde ich dieses Teil:

Shop schrieb:
Original Acer 3G BD.HUAWEI.EM820W-TAB Iconia A210 Serie

Das Acer 210 hat kein 3G Modul, das wäre dann das A211...

Grüsse Uwe
 

Ähnliche Themen

susisunny
  • susisunny
Antworten
0
Aufrufe
462
susisunny
susisunny
H
  • hugo4you
Antworten
0
Aufrufe
409
hugo4you
H
C
Antworten
4
Aufrufe
894
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten