1. pit2984, 19.11.2013 #21
    pit2984

    pit2984 Neuer Benutzer

    egal, hab den Pfad geändert in cmd.. nächstes Problem, wenn ich nen Befehl eingebe bekomme ich ne error Meldung "failed to process command download:004c2000 error(0x30000)" ...was is da nur jetzt wieder los

    Im grunde hab ich das Ding gerootet und dann die cwm drauf gespielt mit simpletool ..hat auch alles geklappt.. dann wollte ich wipen und da hängt das tab dann, ne neue rom kann ich auch nicht über cwm aufspielen, bleibt er auch hängen ????!!!!!
     
  2. acernutzer, 19.11.2013 #22
    acernutzer

    acernutzer Android-Hilfe.de Mitglied

    uhh das sieht dann gaaanz schlecht aus, weil, ich hatte damals genau das gleiche Problem und hatte wirklich ALLES versucht, und ich muss sagen, ich kannte mich mit der Materie rooten etc aus. konnte mein tab trd nich zum laufen bringen und musste es leider zurück schicken.
     
  3. pit2984, 19.11.2013 #23
    pit2984

    pit2984 Neuer Benutzer

    ach was ne scheiße wäre das denn... ich kenn mich ja auch bissel aus mit root, mache das auch nciht zum ertsen mal.. nur eben dieses tab hab ich zum ersten mal in den fingern... das ist natürlich jetzt echt mies, garantie ist glaub auch keine mehr drauf

    Der ursprüngliche Beitrag von 20:15 Uhr wurde um 20:15 Uhr ergänzt:

    und ne stock firmware kann ich auch nicht mehr aufspielen oder?
     
  4. acernutzer, 19.11.2013 #24
    acernutzer

    acernutzer Android-Hilfe.de Mitglied

    mhhh weiß ich grad nich genau...
    versuch mal beim cmd " fastboot wipe data "
     
  5. pit2984, 19.11.2013 #25
    pit2984

    pit2984 Neuer Benutzer

    Werd ich gleich oder morgen versuchen.. Hab den Befehl erase userdata versucht aber da ging nix
     
  6. psycgo1977, 02.12.2013 #26
    psycgo1977

    psycgo1977 Neuer Benutzer

    hallo, bin jetzt neu im diesem forum und habe genau das gleiche leid. ich bin jetzt aber schritt weiter das ich cwm öffnen kann. doch leider mit der fehlermeldung e: can't mount(open) cache/recovery.... gleiche fehlermeldung auch wenn ich eine auf die sd card zugreifen möchte, nut halt mit e: can't mount sd card. hilfe wäre schön. bin kurz davor das ding zu zerbrechen. grüße
    aso: löschen der daten im fastboot modus funktioneren, da habe ich noch zugriff drauf.
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.12.2013
  7. klemmerlechicago, 08.01.2014 #27
    klemmerlechicago

    klemmerlechicago Gast

    hallo androidhelfer, ich bin ein neuer und heiße steffen.
    habe ein Acer A200 und bin rechtglücklich damit und hatte vor dem flashen schon immer respekt. nun ist es passiert. habe ein Custom Rom von einem "nicklas..." gefunden und aufgespielt. es ging auch alles gut, erst gewipt und dann geflasht und dann rebootet ja und dann....naja als einziges geht die power led an kein vibrator und keine bootloader info.
    hab schon mal mim forum gelesen und festgestelltdas ich wieder ein recht spezielles problem habe, denn alle anderen bekommen ein bootlogo oder die bootloaderinfo. das tablet ist unter win7 als apx Android device zusehen. gibt es da vielleicht ein flashtool auf unterster ebene:confused:
     
  8. SHOK, 30.01.2014 #28
    SHOK

    SHOK Neuer Benutzer

    Habe exakt das gleiche Problem...wurdest du fündig?
     
  9. klemmerlechicago, 31.01.2014 #29
    klemmerlechicago

    klemmerlechicago Gast

    hallo shok, schön das ich nicht allein bin mit dem problem, also ich hab viel gelesen und auch ein nv flashtool gefunden und einige andere tools. aber bei mir scheitert es schon unter linux die cpu id herauszukitzeln und ich habe das tab deshalb zu meinem kollegen gegeben und er hat schon mal die cpu id herausbekommen, weil er ein linuxbastler ist, hut ab vor allen leuten die sich damit zurechtfinden:thumbup:

    ja ich selbst hab das tab im apx mode und unter win 7 wird es auch als apx device erkannt, wenn ici das nv flashtool starte kommt nach kurzer zeit eine fehlermeldung usb write fail. ich bin wie gesagt noch am probieren, denn einen hw defekt schließe ich mal aus, hab bestimmt die readme datei wieder mal überlesen. wobei ist es die denn passiert?? ich hatte ein rom von einem nicklasxxxx den namen habe ich mir nicht gemerkt.

    grüße aus halle-saale
     
  10. SHOK, 31.01.2014 #30
    SHOK

    SHOK Neuer Benutzer

    Ich bin auch am Lesen und probieren leider bisher ohne Erfolg, sei doch bitte so nett und teile die Links mit "uns"...das Tool z. B. habe ich nirgends gefunden wäre dir sehr dankbar dafür.

    Es ist nach einem Flashvorgang passiert (cm 10...) und zwar exakt nach der Beschreibung ohne ein Punkt und Komma übersehen zu haben. Flashvorgang war eigentlich erfolgreich, bloß das Rebooten halt.!
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.02.2014
  11. klemmerlechicago, 01.02.2014 #31
    klemmerlechicago

    klemmerlechicago Gast

    Hallo das mache ich gern vielleicht schaffen wir zusammen was
     
  12. stiffler2244, 20.04.2014 #32
    stiffler2244

    stiffler2244 Neuer Benutzer

    Hi, Kann mir jemand das Simpletool schicken, das auch funktioniert? Das was es zum downloaden gibt, hat einen Virus. selbst wenn ich den beseitige gehts noch immer nicht. Wenns mir wer schicken würde, bitte schreibt mir eine PN Danke schon mal im Voraus!
     
  13. stiffler2244, 22.04.2014 #33
    stiffler2244

    stiffler2244 Neuer Benutzer

    Hallo Ihr zwei. Ich habe das selbe problem. seid ihr schon einen Schritt weiter? Ich bin jetzt auch nicht so der Fachmann diesbezüglich...leider
     
  14. SHOK, 22.04.2014 #34
    SHOK

    SHOK Neuer Benutzer

    Hallo,
    habe das Problem leider nicht lösen können, vor lauter "Depri" habe ich es dann genussvoll kaputt getreten...jetzt geht es mir deutlich besser!
    Hoffe du hast damit mehr Erfolg...kannst ja berichten wie das ausgegangen ist!
     
  15. klemmerlechicago, 11.05.2014 #35
    klemmerlechicago

    klemmerlechicago Gast

    hallo stiffler, ich hatte geglaubt einen richtigen pc guru an der hand zu haben, aber er entpuppte sich zu einem scharlatan. es scheint mir, als sind wir beiden jetzt noch die einzigen, denen das so passiert ist. in vielen foren beschreiben 99.9% der leute das sie beim fastbootmode noch bis zum vibrieren kommen. soweit komme ich erst gar nicht. ich kann mit absoluter totenstille inden apx mode wechseln, unter xp wird im gerätemanager auch ein android acer apx gerät angezeigt. so weit so gut. starte ich jedoch das nvflashtool, dann wird nach dem start gesagt das das lesen vom usb nicht möglich ist. sicher kann man in der elektronikbucht für schlappe 60€ ein ausgebautes board haben, aber das kann ja jeder und wissen möchte ich es schon. aber es ist kaum eine abhandlung zu lesen, welche sich unserer recht speziellen situation annimmt. ist denn keiner weit und breit im universum, der eine to do liste hat.
     
  16. LuckyLuke80, 31.05.2014 #36
    LuckyLuke80

    LuckyLuke80 Neuer Benutzer

    Hallo Leute, ich habe mir ein gebrauchtes Acer Iconia A200 gekauft. Nach zurücksetzten und neu Start hängt es jetzt beim Boot logo fest. Ich hab schon ein wenig was probiert was ich so im WWW gefunden hab aber ich bin mit meinem Latein am Ende. Über fastboot lässt es sich noch ansprechen, reboot und so aber ich bekomme keine Daten auf den internen Speicher. Auf externe SD-Karte kann ich nicht zugreifen. ADB kommt Fehler Meldung devices not found. Hoffe ihr könnt mir helfen, das Acer wieder zum Laufen zu bekommen. Anbei ein paar Fotos.

    P.s. den Verkäufer erreich ich nicht und hab keine Ahnung was er vorher damit gemacht hat :cursing:.
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 02.06.2014
  17. IskuXa, 04.08.2014 #37
    IskuXa

    IskuXa Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    ich habe folgendes Problem mein Acer A200 bleibt beim Acer Logo einfach stehen.
    Ich habe das Tab nicht gerootet oder ähnliches.
    Gibt es die Möglichkeit noch etwas am Tab zumachen den bis vor ein paar Tagen hat es noch ohne Probleme funktioniert.


    Gruß
     
  18. IskuXa, 11.08.2014 #38
    IskuXa

    IskuXa Neuer Benutzer

    Ist es möglich das Tablet neu aufzusetzen auch wenn nur noch bis zum Acer Logo komme ?
     
  19. Rexy64, 22.08.2014 #39
    Rexy64

    Rexy64 Neuer Benutzer

    Hallo,
    habe das selbe Problem seit 3 Tagen.
    Läuft seid 2 Jahren und jetzt das!

    Wer kann helfen?

    MfG
     
  20. tbremer19, 22.08.2014 #40
    tbremer19

    tbremer19 Android-Experte

    Probiert mal einen hard-reset (einfach googeln)
     
Du betrachtest das Thema "Bootloop,Brick und andere Gründe für den Nicht-Start des OS" im Forum "Acer Iconia A200 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.