Kein Update von auf ICS

I

itchypoopzkid

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Der Titel sagts eigentlich schon: Mir wird einfach kein Update auf ICS angezeigt, wenn ich manuell danach suche, sagt er auch, dass das tablet auf dem neuesten Stand ist. woran kann das liegen? Das Tablett kommt neu von Amazon.
 
ich habe das gleiche Problem mit einem Acer Iconiatab a200 ist neu am 14.12.12 gekauft worden, gibt es denn hier jemand der sich mit diesem Fehler auskennt?
 
Hallo Ich habe mir am 14.12.12 ein Acer IconiaTab A200 gekauft, ich habe mich vorher bezüglich der Software informiert und gedacht, dass ICS darauf funktioniert und von Acer ein Update schon gegen Anfang des Jahres gebracht worden ist.
Wenn ich nun über die Funktion Systemupdate versuche ein Update zu machen, wird angezeigt, dass das System auf dem neuesten Stand sei. Was mache ich falsch oder wie komme ich zu dem Update auf ICS ?
Danke im Voraus über Antworten.:)
 
kommt evt auf die installierte version an die wäre mal interessant zu wissen....
 
auch hier wär die info von nöten welche version drauf ist
 
Ich habe folgende Version auf dem Tag Android 3.2.1 Acer IconiaTab A200
 
Ich habe die Version Android 3.2.1 auf dem Tab
 
die GENAUE!!! version kernel etc.... alles unter info
 
die GENAUE!!! version kernel etc.... alles unter info
 
Kernel Version 2.6.36.3+
Build-Nummer Acer_AV032_A200_1.038.00_EMEA_DE
Image Version Acer_AV032_A200_RV09RC03_EMEA_DE
 
Das dauert immer ein wenig. Updates sind nie sofort auf dem ersten schlag erhältlich.
Wenn das Gerät neu ist und vorher nie in Betrieb war wirds wohl noch etwas dauern.
Es kann Tage bis Monate dauern bis die Seriennummer deines Geräts für das OTA update freigeschaltet ist.
Bei meinem A700 hatt es auch Wochen gedauert bis das OTA update für Jelly Bean downloadbar war.
 
Ok, dann bin ich ja beruhigt, ich dachte schon ich mach etwas falsch, oder vielleicht ist irgendetwas defekt.
Danke für deine Antwort
 
einen defekt oder dergleichen kannst du mit einem fullwipe auschliesen, hin und wieder hat das geholfen das update anzustupsen
 
Wartet einfach noch ein bisschen, bei mir kam es auch erst einige Tage später. Warum auch immer .... einigen anderen ging es anscheinend auch so. Also keine Panik :D
 
Okt, dann versuch ich mal abzuwarten, ich kann mir auch keinen defekt vorstellen, da alles ja wunderbar funktioniert.
 
notfals rooten und mit der modifizierten ics version upgraden, danach ist root eh wieder weg und du hast ics.
 
wie rootet man?
Wie oder wo gibts da eine genaue Anleitung?
Wie danach upgraden mit was?
Sorry aber ich kenn mich noch nicht so aus, mit der richtigen Anleitung würde ich mir es zutrauen.
 
steht alles auf den ersten zwei seiten in dem forum hier, lies dich mal in ruhe durch.
 
Ok und danke für die Antwort
 
Was ist ein Fullwipe und wie nach ich das ?
 

Ähnliche Themen

B
  • Beagelone
Antworten
0
Aufrufe
797
Beagelone
B
S
  • Safri
Antworten
1
Aufrufe
3.398
tbremer19
tbremer19
lacrimosa2k2
  • Angepinnt
  • lacrimosa2k2
Antworten
1
Aufrufe
4.544
tbremer19
tbremer19
Zurück
Oben Unten