[A210/211] Lightning Barebone Rom + Emergency Stock Rom JB 4.1.1

@W!ldGunM@n:
Gibt es eigentlich noch die Möglichkeit, den standart Dateimanager zu installieren, der von Anfang an drauf war?
Das ist so das Einzige, was ich gerne behaltet hätte :)

Vielen Dank schonmal :)

Lg

NykeSquarda
 
die Möglichkeit gibt es sicherlich, wenn ich den noch iwo haben sollte, dann stelle ich den hier bereit, ins Rom kommt der aber definitiv nicht wieder rein, da er nix taugt.
 
W!ldGunM@n schrieb:
die Möglichkeit gibt es sicherlich, wenn ich den noch iwo haben sollte, dann stelle ich den hier bereit, ins Rom kommt der aber definitiv nicht wieder rein, da er nix taugt.

Recht hat er...:thumbup: Aber sowas von...:thumbup:

Es gibt soviele bessere Dateimanager, Totalcommander, ES Datei Explorer usw, das so ein Teil nichts auf einem System das sich Barebone nennt, zu suchen hat...

Bei den meisten Nutzern wäre das einfach nur retundant...

Grüsse Uwe
 
  • Danke
Reaktionen: NykeSquarda und W!ldGunM@n
Oh, dann sollte ich das mir selbst noch einmal gut überlegen, ob ich den wiederhaben möchte...

Auf mich hatte er anfangs einen soliden Eindruck gemacht. Vielleicht habe ich mich aber auch nicht lang genug damit beschäftigt. Wird ja schon seinen Grund haben, warum ihr den so schlecht findet.
 
also ich mag den Dateimanager..ers einfach zu bedienen und hatte noch nie Probleme mit.
 
Ja, aber im Vergelich z.b. mit Total Commander kann er einfach nicht mithalten imho. Ich find eh tc am besten, wüsste keinen weiteren welcher shell befehle ausführen kann. Auch die 2 Fenster find ich klasse (erinnert mich immer an den guten, alten norten commander zu dos zeiten)
 
  • Danke
Reaktionen: W!ldGunM@n
So seh ich das auch :thumbup:
 
Hmm... mir war der standart Dateimanager trotzdem lieber :(

Wollte dir 5 Euro für die Rom donaten. Wenn du die Install von dem alten Dateimanager noch zur Verfügung stellst pack ich nochmal 5 drauf :)

Auch wenn es wenig ist. Soll ein kleiner Dank für deine Mühe sein.
 
Spenden sind immer willkommen, danke :love:

Hoffe, das war die richtige Datei... einfach im CWM flashen...
 

Anhänge

  • Stock_Filemanager.zip
    1 MB · Aufrufe: 88
Vielen Dank :) Spende ist erfolgt!
 
  • Danke
Reaktionen: W!ldGunM@n
Es sollte alles funktionieren... nur ist diese eben ungetestet, da ich ein A211 habe... aber vielleicht kann Dir UWE mehr zur Funktionalität des Roms sagen, er hats wohl auf seinem Tab...
 
  • Danke
Reaktionen: Touchscreen-Lover1
OK danke,PN ist grad raus an ihn :)

Gesendet von meinem A210 mit Tapatalk 2
 
Sorry, daß ich nicht zu einem ausführlichen Bericht komme, aber zunächst wollte ich mich mit dem OC-Kernel bedanken, dann hatten wir ja die Probleme mit den CPU/Core Speedo Values und die LagFix Geschichte hat mich auch ganz wuschig gemacht. :scared:

Ausführlicher Bericht kommt aber noch...:thumbsup:

Grüsse Uwe
 
  • Danke
Reaktionen: Touchscreen-Lover1
Ok kein Problem,trotzdem danke für die schnelle Antwort per PN

LG Ardian :)
-------------------------------------
Gesendet von meinem Quadcore-Phone HTC One X mit Jelly Bean :) . Mit freundlicher Unterstützung von Tapatalk 2 ;)
-------------------------------------
 
Nee, Uwe, is ja kein Ding... Du warst mir jetzt nur auf die Schnelle eingefallen :D:tongue:
 
Update: v.1.6.0

-KIWI Kernel (non OC) Danke @ Uwe
-Tweaks optimiert
 
So habe die soeben den Test vollzogen und nun sind wir an dem Problem mit dem Appstore angekommen.

Hier mal die genaue Fehlermeldung.

"App XYZ" konnte aufgrund eines Fehlers nicht heruntergeladen werden (Fehler beim Abrufen von Informationen vom Server : [RPC:S-5:AEC-0])

Erscheint bei jeder App.

Desweiteren hatte ich 3-4 Wlan Modul abstürze.
 
Habe ich das nicht auch schon in einem anderen Thread gelesen ?¿ Sogar mit gleichen Wortlaut...
Du scheinst der einzige zu sein, der diesen "Fehler" hat... ich hab die Rom auf 2 Tabs hier laufen und habe das nicht...
Ich würde eher sagen, das du da iwo einen Defekt hast...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja hast du ich hab vorher ein Full Wipe gemacht und auf Stock geflasht wieder ein Full Wipe und dann auf die LB und dann wieder ein Full Wipe also noch cleaner geht das wohl kaum noch.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.622
rbe76
R
acwob
Antworten
1
Aufrufe
2.927
acwob
acwob
C
  • crisul1961
Antworten
3
Aufrufe
2.934
Sleepwalker
S
Zurück
Oben Unten