[A210/211] Lightning Barebone Rom + Emergency Stock Rom JB 4.1.1

Woran lags jetzt?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hattest Recht, es war die SD Karte komich im Handy funzt die sauber, hab ne andere probiert und ging auf anhieb.....
Manchmal fallen einem die einfachsten Sachen nicht ein, hab das ganze ja schon bei meinen HTC gemacht und da lief es auf anhieb.......
Danke Dir ...
 
Update: v.1.5.5

- Tweaks optimiert

INFO: Es wird keine Version des Roms fürs A210 geben, da der Bedarf nicht wirklich vorhanden ist.
 
  • Danke
Reaktionen: xela-cb
W!ldGunM@n schrieb:
INFO: Es wird keine Version des Roms fürs A210 geben, da der Bedarf nicht wirklich vorhanden ist.

:crying: :ohmy: :scared: :eek: :eek: :scared: :ohmy: :crying:

Oooooch..... Jetzt will ich auf Arm......

Grunz Uwe
 
hervorragend die lightning Rom!! Endlich der ganze Schrott weg. Vielen Dank für deine Mühe :) welchen dateiexplorer kannst du empfehlen, der auch USB Sticks erkennt? Der Dateiexplorer ist ja nun nicht mehr vorhanden. Vielen Dank schon mal
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, Danke ;-)

Ich benutze den Totalcommander... der ist super für tabs, zumal es dafür lan, ftp und webdav plugins gibt.
 
W!ldGunM@n schrieb:
Danke, Danke ;-)

Ich benutze den Totalcommander... der ist super für tabs, zumal es dafür lan, ftp und webdav plugins gibt.

Das Programm ist echt klasse! Leider finde ich meinen USB-Stick nirgends :( Obwohl er aktiv sein sollte! habe das Tab mal an den PC angeschlossen und da wurde der USB-Stick, der noch im Tab steckt, auch angezeigt. Nur finde ich den nirgends in einen der Dateiexplorer. Hast du da einen Tipp für mich?

Danke schonmal für den Support :)
 
u.k-f schrieb:
Gerade ein CWM gezogen, jetzt lade ich das Barebone runter und gehts ab...

Besten Dank schon mal vorab :thumbup:

Grüsse Uwe




No Problem, hoffe, das da alles passt... hab keine Möglichkeit es zu testen...

Der ursprüngliche Beitrag von 21:11 Uhr wurde um 21:15 Uhr ergänzt:

NykeSquarda schrieb:
Das Programm ist echt klasse! Leider finde ich meinen USB-Stick nirgends :( Obwohl er aktiv sein sollte! habe das Tab mal an den PC angeschlossen und da wurde der USB-Stick, der noch im Tab steckt, auch angezeigt. Nur finde ich den nirgends in einen der Dateiexplorer. Hast du da einen Tipp für mich?

Danke schonmal für den Support :)

Den siehst Du im Totalcommander unter /mnt
 
Funktioniert! :) Besten Dank!
 
W!ldGunM@n schrieb:
No Problem, hoffe, das da alles passt... hab keine Möglichkeit es zu testen...

Gestartet has das Tab schon, werde mir nachher alles man anschauen.:thumbup:

Besten Dank nochmal

Grüsse Uwe
 
Kein Thema... kanst Dich ja mit nen Kernel fürs A211 bei mir revanchieren :tongue:

Gestartet hats ? Na, das ist ja schonmal was... ist ja auch Dein Kernel drinnen :thumbup:
 
W!ldGunM@n schrieb:
Kein Thema... kanst Dich ja mit nen Kernel fürs A211 bei mir revanchieren :tongue:

Gestartet hats ? Na, das ist ja schonmal was... ist ja auch Dein Kernel drinnen :thumbup:

Das hatte ich so auch schon geplant, ich lese mich auch schon wegen des nachgefragten Features ein... Stichwort OC...

Grüsse Uwe
 
  • Danke
Reaktionen: akool007 und W!ldGunM@n
Na das hört man doch gerne ;-)
 
u.k-f schrieb:
Das hatte ich so auch schon geplant, ich lese mich auch schon wegen des nachgefragten Features ein... Stichwort OC...

Grüsse Uwe

Ich hab heut auch viel rumprobiert, langsam näher ich mich glaub ich an :). An arch/arm/??/mach-tegra/clocks.c
/ tegra3-dfvs.c
/tegra3-speedo.c
und evtl. /tegra3-clocks.c
muss man glaub ich ran?

(?? weis den pfad nicht mehr ganz genau)
Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Jaa..das sollte die korrekte datei sein.Habs mal irgendwo beim nexus7 so gelesen gehabt.(wenn ich mich nicht irre.)

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
 
Vetzki schrieb:
Ich hab heut auch viel rumprobiert, langsam näher ich mich glaub ich an :). An arch/arm/??/mach-tegra/clocks.c
/ tegra3-dfvs.c
/tegra3-speedo.c
und evtl. /tegra3-clocks.c
muss man glaub ich ran?

(?? weis den pfad nicht mehr ganz genau)
Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

:thumbup: Jepp, da bist Du auf der richtigen Spur... :thumbup:

Willst Du es selbst rausfinden und das köstliche Gefühl des 'Rätsel-Lösens' haben, oder soll ich's Dir verraten?

Grüsse Uwe
 
u.k-f schrieb:
:thumbup: Jepp, da bist Du auf der richtigen Spur... :thumbup:

Willst Du es selbst rausfinden und das köstliche Gefühl des 'Rätsel-Lösens' haben, oder soll ich's Dir verraten?

Grüsse Uwe

Ja bitte, hab heut keine Lust auf "rätseln" :). Danke.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.622
rbe76
R
acwob
Antworten
1
Aufrufe
2.925
acwob
acwob
C
  • crisul1961
Antworten
3
Aufrufe
2.934
Sleepwalker
S
Zurück
Oben Unten