vetzki
Philosoph
- 1.751
Woran lags jetzt?
Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
W!ldGunM@n schrieb:INFO: Es wird keine Version des Roms fürs A210 geben, da der Bedarf nicht wirklich vorhanden ist.

W!ldGunM@n schrieb:
W!ldGunM@n schrieb:Danke, Danke ;-)
Ich benutze den Totalcommander... der ist super für tabs, zumal es dafür lan, ftp und webdav plugins gibt.
Obwohl er aktiv sein sollte! habe das Tab mal an den PC angeschlossen und da wurde der USB-Stick, der noch im Tab steckt, auch angezeigt. Nur finde ich den nirgends in einen der Dateiexplorer. Hast du da einen Tipp für mich?u.k-f schrieb:Gerade ein CWM gezogen, jetzt lade ich das Barebone runter und gehts ab...
Besten Dank schon mal vorab
Grüsse Uwe
NykeSquarda schrieb:Das Programm ist echt klasse! Leider finde ich meinen USB-Stick nirgendsObwohl er aktiv sein sollte! habe das Tab mal an den PC angeschlossen und da wurde der USB-Stick, der noch im Tab steckt, auch angezeigt. Nur finde ich den nirgends in einen der Dateiexplorer. Hast du da einen Tipp für mich?
Danke schonmal für den Support![]()
W!ldGunM@n schrieb:No Problem, hoffe, das da alles passt... hab keine Möglichkeit es zu testen...

W!ldGunM@n schrieb:Kein Thema... kanst Dich ja mit nen Kernel fürs A211 bei mir revanchieren
Gestartet hats ? Na, das ist ja schonmal was... ist ja auch Dein Kernel drinnen![]()
u.k-f schrieb:Das hatte ich so auch schon geplant, ich lese mich auch schon wegen des nachgefragten Features ein... Stichwort OC...
Grüsse Uwe
Vetzki schrieb:Ich hab heut auch viel rumprobiert, langsam näher ich mich glaub ich an. An arch/arm/??/mach-tegra/clocks.c
/ tegra3-dfvs.c
/tegra3-speedo.c
und evtl. /tegra3-clocks.c
muss man glaub ich ran?
(?? weis den pfad nicht mehr ganz genau)
u.k-f schrieb:Jepp, da bist Du auf der richtigen Spur...
Willst Du es selbst rausfinden und das köstliche Gefühl des 'Rätsel-Lösens' haben, oder soll ich's Dir verraten?
Grüsse Uwe
Vetzki schrieb:Ja bitte, hab heut keine Lust auf "rätseln". Danke.