[A210/211] Lightning Barebone Rom + Emergency Stock Rom JB 4.1.1

Hast du vielleicht eine Firewall installiert und hast die 3G Verbindungen gesperrt?

Gesendet von meinem A211 mit Tapatalk 2
 
schlesiermike schrieb:
.Kann es sein das beim Aus meisten der Rom zu viel entrümmpelt wurde?

Definitiv nicht, da ich das Rom ja selber nutze und die Probleme NICHT habe...
 
W!ldGunM@n schrieb:
Definitiv nicht, da ich das Rom ja selber nutze und die Probleme NICHT habe...

OK da muss ich weiter suchen.Firewall oder so was hab ich auch nicht drauf.

Gesendet von meinem A211 mit Tapatalk 2
 
schlesiermike schrieb:
Anhang anzeigen 147098was nun?

meinst du so soll das aussehen?

und das nach der eingabe von deinen befehlen

Sorry das ich das nochmal aufgreife aber ich glaube ich weiß jetzt warum no permissions kam, und zwar kann man um das zu vermeiden (denke ich zumindest, wobei anders auch nicht wirklich ein Problem ist) hinter MODE noch ein OWNER hinzufügen, also:

SUBSYSTEM=="usb", ATTRS{idVendor}=="0502", MODE="0666", OWNER="BENUTZERNAME"
 
Update v1.3.5

- kleinere Anpassungen, Verbesserungen und Optimierungen im Detail
 
Update v1.3.6.

-weitere Optimierungen der UI, der Allgemeinperformance, des Bootvorganges (kein Rom der Iconia Reihe bootet schneller) und der Akkulebensdauer
 
Echt Schade,was sich die Community gerade leistet.Jede Rom kann verbessert werden.Viele nutzen diese Rom garnicht einmal und bleiben auf der Stock Rom sitzen.Es gibt schon eine Menge Updates für die Lightning Barebone.Schreibt berichte über die Rom damit der Entwickler auch weiß was ihr möchtet und nicht grob irgendwelche Sachen reinpackt.Custom Rom's bieten euch mehr als Stock Rom's.Sie sind flüssiger,sauberer und updatefähig,auf ihre eigene Weise.Also WildGunM@n..hör nicht auf,es gibt immernoch welche die deine Rom laden , glücklich benutzen und trotzdem noch haten.Manche sind zu faul um "danke" zu schreiben.Hätte ich ein A211,würde ich definitiv diese hier nutzen.Und ihr wollt wissen wieso? Es kommen oft Updates und die Rom ist frei vom Acer Müll.Bitte zeigt dem Entwickler mehr Respekt,oder macht bessere Rom's ;)

Hör ja nicht auf.
In meinen Augen machst du das Super.
Wenn du Hilfe brauchst,dann meldest du dich einfach.

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: W!ldGunM@n
ja... dem ist nix mehr hinzuzufügen... danke Dir ;-)
 
Danke dir..
 
Werde mir die Rom auch mal anschauen bin gespannt aufs Ergebnis
 
Update v.1.4.0

-die neusten gapps von cyanogen für Android 4.1.x eingefügt
-stock Acer Browser.apk wieder hinzugefügt (Bookmarksynchronisation mit Google Chrome funktioniert)
 
Update v.1.4.5

-stock Acer Browser gegen modifizierten stock JB AOSP Browser (User Agent setzen möglich) ausgetauscht.

Wer das Rom gerne auf seinem A210 nutzen möchte, der möge mir hier Bescheid sagen... es bedarf nur einer leichten Modifizierung.
Wenn genug Stimmen dafür zusammenkommen, erstelle ich auch eins fürs A210.
 
Halli Hallo

Kann mal jemand eine genaue "how to root" Anleitung für das A211 online stellen?
Möchte mein Weihnachtsgeschenk vom aufgezwungenen Müll befreien :thumbup:
Wer mal ein rootet Gerät in der Hand hatte füllt sich enorm beschnitten :bored:


greetz,

Lasar81
 
Nur so am Rande, wenn es dir nur um die Bloatware geht: Du kannst alle überflüssigen Apps in den Einstellungen deaktivieren (statt deinstallieren). Dann tauchen die nirgends mehr auf, verbrauchen keinen RAM oder sonstwas und belegen höchstens ein paar MB internen "Festplatten"-Speicher, was du ohnehin nicht merkst :)
 
Hast recht, danke...habe mich auch aber etwas falsch ausgedrückt... meinte auch das mitm flashen:) also root und Flaschen' das ganze Paket :-o
 
W!ldGunM@n schrieb:
Wer das Rom gerne auf seinem A210 nutzen möchte, der möge mir hier Bescheid sagen... es bedarf nur einer leichten Modifizierung.
Wenn genug Stimmen dafür zusammenkommen, erstelle ich auch eins fürs A210.

Ich wäre an einer Version fürs A210 interessiert (bezug nehmend auf Deinen Beitrag in einem anderen Thread: Damit auch die System-Apps passen....)

Grüsse Uwe
 
Dann wären es schonmal 5...
 
Sollte ich dann noch ne James Rom für das 211 bauen?:confused:

Gesendet aus dem All
 
  • Danke
Reaktionen: W!ldGunM@n
Wieso nicht ?
oder zumindest einen Patch bereitstellen, der Dein Rom fürs A211 kompatibel macht... so werde ich es auch machen...
 
  • Danke
Reaktionen: akool007
Okay..thanx
Mal gucken ob ich Zeit für finde..


Gesendet aus dem All
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.616
rbe76
R
acwob
Antworten
1
Aufrufe
2.917
acwob
acwob
C
  • crisul1961
Antworten
3
Aufrufe
2.929
Sleepwalker
S
Zurück
Oben Unten