[A210/211] Lightning Barebone Rom + Emergency Stock Rom JB 4.1.1

Ich fand (bzw. finde, da ich noch die alte Version habe und gerade damit tippe) das Hacker Keyboard praktisch, da der Display groß genug ist und ich nicht extra für Zahlen und Umlaute switchen muss, aber man kann sie ja manuell nachinstallieren.
 
Hab ja gesagt, das Bugfixes und kleinere Verbesserungen noch mit einfließen... es wird nur definitiv keine Version 2.0 geben... solange Acer bei 4.1.x bleibt...

AOSP Keyboard darum, weil dafür im System Bibliotheken für Layout u.s.w. sind, die ich nicht löschen kann, da sonst das Rom nicht mehr funktioniert... also kann ich auch das Keyboard drinnen lassen... auch habe ich bei dem Keyboard das was ich wollte... nämlich die Zahlentasten auf der Haupttastatur, ohne Umschalter.
Deswegen hatte ich kurzfristig Hackers Keyboard genommen, aber seit JB 4.2 hat Google das ja nun gebacken bekommen.
Auch sind alle Symbole in der Tastatur verfügbar... das reicht für meinen Seelenfrieden :wubwub::thumbsup:

Ich mach auch kein Backup über Google... das machts alleine... ist sehr praktisch, wenn nach nem Fullreset automatisch wlan settings und Passwörter wieder hergestellt werden :laugh:
 
  • Danke
Reaktionen: bejonwe
do I have to do factory reset or only to wipe cache and dalvik cache when updating
 
no factory reset, only a dalvik wipe
 
Hallo, habe den Link für A210 genommen und dennoch versucht mein Iconia 3G Modul zu benutzen....ausserdem kommt immer wieder ein Bootscreen?
 
Kann ich bestätigen, immer wenn man vom WLAN eine IP bekommt und verbunden ist rebootet das Tab. Ich hab drüber geflasht und Cache geleert, falls das hilft.

Bejonwe
 
Versteh ich jetzt nicht... zeigt es unten das 3g Symbol an und stürtzt dann ab ?
 
Das 3G Logo ist von Anfang an da (logischerweise ohne Balken) und wenn man versucht mit dem WLAN zu verbinden rebootet er (kann aber auch ein Zufall sein, dass es genau da war)

Bejonwe
 
Jo, Fehler gefunden... ist die falsche build.prop und framework-res.apk drinnen... ändere ich sofort ab und lads neu hoch... dauert ne halbe stunde...

Sorry, hab heute mehrere Roms geupdatet und hochgeladen... da hat sich ein fehler eingeschlichen.

Der ursprüngliche Beitrag von 20:27 Uhr wurde um 21:01 Uhr ergänzt:

So, neues Rom ist oben... viel Spaß ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: nightsurfer465 und bejonwe
Den Downloadzahlen und der Stille hier, entnehme ich, das alles wieder auf dem A210 rund läuft ?!
 
  • Danke
Reaktionen: nightsurfer465
Läuft alles einwandfrei zur Zeit!!!! :rolleyes2:
 
  • Danke
Reaktionen: bejonwe und W!ldGunM@n
Ich kam noch gar nicht zum downloaden und testen, sorry dafür...

Aber insgesamt ist z.Zt. hier im A210/A211 Forum wenig los.

Vielleicht sollten wir Software-Anbieter uns darauf einigen, mal ein paar mehr Bugs einzubauen, um den Betrieb hier anzuheizen :flapper::scared::laugh::thumbup:

Grüsse Uwe
 
  • Danke
Reaktionen: W!ldGunM@n
Na, das fehlt dann noch.......... :mellow:
 
Ich hab mein Danke als Danke geht jetzt gedacht, da ich es zuspammend finde, wenn alle schreiben: "Danke,geht jetzt", trotzdem: echt geniale Rom!
 
u.k-f schrieb:
Vielleicht sollten wir Software-Anbieter uns darauf einigen, mal ein paar mehr Bugs einzubauen, um den Betrieb hier anzuheizen :flapper::scared::laugh::thumbup:

Bloß nicht... ich arbeite momentan an 5 versch. Roms... zwei davon sind im Auftrag eines größeren TV Box Anbieters :razz:
Das beschäftigt mich schon gut...

bejonwe schrieb:
Ich hab mein Danke als Danke geht jetzt gedacht, da ich es zuspammend finde, wenn alle schreiben: "Danke,geht jetzt", trotzdem: echt geniale Rom!

Naja, das Danke sagt eben nix aus... und ich hab es eben so verstanden, dass das Danke einfach nur dafür galt, das ich das Rom schnell fixe...

Deswegen ist es immer gut, wenn man kurz "jo, geht wieder" schreibt... muss ja nicht jeder machen, aber wenigstens einer. :flapper:
 
Are there any bugs in this rom
 
- Ich empfehle zusätzlich noch die App "Trickster Mod" um zram einzuschalten !

Vielen Dank erstmal für die neue Version!!!

Was habe ich denn davon, den zram zu aktivieren?
 
... so, der Zeitpunkt ist gekommen... mein Acer musste einem nagelneuen Huawei Mediapad 10 FHD weichen, darum wird es von meiner Seite aus keine offiziellen Rom updates mehr geben.
Ich gebe aber das Rom inkl. der Emergency Rom frei, also kann jeder nach Lust und Laune die Sourcen (bis auf den Lightning Kiwi Kernel, alle Rechte dafür hat u.k-f) verändern bzw. hochladen wo er möchte.

So Long W!ld
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Kernel und das Kernel Tool habe ich zur Verfügung gestellt, ich widerspreche daher einer generellen Freigabe, bis das Thema geklärt ist.

Grüße Uwe
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.615
rbe76
R
acwob
Antworten
1
Aufrufe
2.915
acwob
acwob
C
  • crisul1961
Antworten
3
Aufrufe
2.928
Sleepwalker
S
Zurück
Oben Unten