Acer Iconia A210 zu verkaufen

Ich würd das huawei mediapad 10 fhd nehmen, wenns denn bald mal verfügbar ist. Bin selbst am überlegen das A210 dann evtl. zu verkaufen.

Gesendet von meinem A210 mit der Android-Hilfe.de App
 
Das Huawei MediaPad 10 hat auch Full-HD

EDIT: Zu langsam :)
 
@hulkhardy1: Die wären für mich aber keine Alternative, darum bin ich an Tabs interessiert, die vllt. gar nicht in meiner Auswahl waren :D

@MediaPad 10: Ja, das hatte ich auch gesehen, mir fehlt aber auch da der USB-Anschluss.
 
Mediamarkt ist wirklich sehr kulant. echt ein super service

Hatte mit meinem tablet auch probleme(hab ich einschicken lassen über mediamarkt), acer wollte 25euro haben(alleine für versand und aufwandsentschädigung), aber mediamarkt hat die vollen kosten übernommen.

Entweder bei amazon.de oder saturn/mediamarkt kaufen. Dann macht man auf jeden fall nichts falsch:thumbsup:
 
Mediamarkt ist nicht kulant, sondern dein Vertragspartner und somit per Gesetz zur Gewährleistung verpflichtet. Gewährleistung ergibt sich nämlich aus dem Kaufvertrag gegenüber dem Verkäufer ( und nicht dem Hersteller).

Wenn Du dich (vertragswidrig) direkt an den Hersteller wendest dann ist das auch OK wenn das nicht gänzlich kostenlos erfolgt.

Gruß
Spock
 
Auch im meinem Fall, bei mir war nach zwei Tagen das Display. gebrochen und dennoch hat mir MM mein Acer getauscht!
 
Sleepwalker schrieb:
Welches ist es denn geworden? Würde mich so als Alternative mal interessieren.


Huhu.

es ist das Acer A700 geworden...wie auch ursprünglich geplant...

Kann noch nicht ganz so viel sagen, hatte dieses WE nicht so viel Zeit, um es ausgiebig zu testen.

Aber die Farben der Bilder sind schon echt grass besser, und das war es ja, was ich am A210 vermisst habe, die Farben....
 
Saturn hat mir sogar einmal ein xbox 360 spiel getauscht, weil ich es nicht gut fand.
Mediamarkt und Saturn sind einfach top :)
 
Verkaufe mein a210 zu finden unter eBay .manzano71 Verkäufer falls jemand Interesse hatt ....

Gesendet von meinem A210 mit der Android-Hilfe.de App
 
Prinzipiell nicht sehr sinnvoll, ein A210 im A210-Forum anzubieten...aber gut. Es gibt hier auch einen Marktplatz im Forum...

Gibt's eine Alternative zum A210 für dich?
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.635
rbe76
R
Mupfnase
Antworten
2
Aufrufe
2.516
Mupfnase
Mupfnase
acwob
Antworten
1
Aufrufe
2.940
acwob
acwob
Zurück
Oben Unten