Acer Iconia A210 zu verkaufen

H

Heisterin

Neues Mitglied
0
Hi,

würde gerne ein fast nagelneues Acer Iconia A210 Tab verkaufen. Ich hatte es dreimal im Betrieb, insgesamt vielleicht ne Stunde.

Wird originalverpackt mit dem Originalzubehör verkauft, Rechnung wird beigelegt, Garantiebeginn war der 15.10.2012, ist also fast noch die gesamte Garantie drauf.

Das Tablet ist wie neu zu bezeichnen.

Preisvorstellung: 250,- plus Versand.

Viele Grüße

Christine
 
Warum willst du das tolle Teil den verkaufen.?
 
Huhu,

möchte es verkaufen, weil ich es doch lieber ein Full HD Teil möchte.

Das A210 ist echt prima, aber da ich es gerade zum Fotos zeigen benutzen möchte, ist es wohl nicht das richtige Tablet für mich, leider

Viele Grüße

Christine

Der ursprüngliche Beitrag von 18:49 Uhr wurde um 18:50 Uhr ergänzt:

Oh sorry, stelle es in den Marktplatz ein, wusste ich nicht. Danke.

Der ursprüngliche Beitrag von 18:50 Uhr wurde um 18:53 Uhr ergänzt:

Warum kann ich nichts in den Marktplatz schreiben???? :confused2:
 
Warum gibts du es nicht zurück ? Ist doch erst 4Tage alt.
 
andi_fb schrieb:
Warum gibts du es nicht zurück ? Ist doch erst 4Tage alt.


Weil ich es bei einem Mediamarkt vor Ort und nicht online gekauft habe. Die nehmen nur ungeöffnete Dinge zurück...:mad: Bin auch ziemlich sauer darüber und werde nur noch online kaufen....da hat man nämlich 14 Tage Rückgaberecht bei nicht gefallen
 
Also bei uns im MM nehemen sie auch geöffnete Ware zurück, mit meinem Kommentar, gefällt mir nicht!!!
 
hulkhardy1 schrieb:
Also bei uns im MM nehemen sie auch geöffnete Ware zurück, mit meinem Kommentar, gefällt mir nicht!!!

Oh, wie schön. Leider ist mein Mediamarkt da gar nicht so gut drauf, hab hier schon einen langen email Verkehr vor mir liegen.
 
Es ist wohl tatsächlich so, Umtausch nur wenn original verpackt.

Umtausch

Umtausch ohne Wenn und Aber: Da machen Sie garantiert nichts falsch. Sollte Ihnen ein bei uns gekaufter Artikel nicht gefallen, können Sie ihn originalverpackt innerhalb von 14 Tagen zurückgeben. Wir tauschen um. Ohne Wenn und Aber.

Quelle: Noch mehr Service und Hilfe in Ihrem Media Markt
 
valinet schrieb:
Es ist wohl tatsächlich so, Umtausch nur wenn original verpackt.



Quelle: Noch mehr Service und Hilfe in Ihrem Media Markt


Mein Tablet ist ja eigentlich originalverpackt, aber leider ja geöffnet originalverpackt....

rate allen, online zu kaufen, auch bei Mediamarkt, denn dann gilt das 14 tägige Rückgaberecht =>

siehe Wikipedia :

Für den Verbraucher sind die Regelungen insbesondere im Versandhandel interessant. Hier hat er die Möglichkeit, Verträge binnen einer Frist von 2 Wochen zu widerrufen (§ 355 Abs. 1 S. 1 BGB), was z. B. einfach durch die Rücksendung der Ware geschehen kann (§ 355 Abs. 1 S. 2 BGB). Dies ermöglicht ihm eine weitestgehend risikolose Prüfung der Ware, denn der Unternehmer muss im Falle des Widerrufs nicht nur den Kaufpreis und regelmäßig die Rücksendekosten erstatten (§ 357 Abs. 2 BGB). Auch seine eigenen Versandkosten muss er nach nunmehr gefestigter Rechtsprechung (vgl. z. B. Urteil des OLG Karlsruhe vom 5. September 2007, A.Z. 15 U 226/06) an den Käufer zurückzahlen. Wegen der Versandkosten entsteht jedoch oft Streit, ferner über die Frage, ob und in welchem Umfang der Unternehmer vom Verbraucher nach § 357 Abs. 3 BGB Wertersatz für eine Verschlechterung der Sache durch die zwischenzeitliche bestimmungsgemäße Ingebrauchnahme verlangen bzw. mit einer solchen Forderung gegen die eben genannten Ansprüche des Verbrauchers aufrechnen kann.[1] Die Einschaltung eines Rechtsanwaltes lohnt sich für den einzelnen Verbraucher wegen der geringen Beträge oft kaum. Hier können Verbraucherschutzorganisationen (siehe Weblinks) helfen. Manchmal genügt es schon, wenn die Organisationen das betreffende Unternehmen auf die Rechtslage hinweisen. Notfalls können diese Organisationen die Verbraucherrechte aber auch gerichtlich gegen die Unternehmen durchsetzen.
 
Geh doch noch mal persönlich hin und erkläre warum du das Falsche gekauft hast! Wie gesagt bei uns in Mannheim hab ich sch öfter was bei MM zurück gegeben!
 
hulkhardy1 schrieb:
Geh doch noch mal persönlich hin und erkläre warum du das Falsche gekauft hast! Wie gesagt bei uns in Mannheim hab ich sch öfter was bei MM zurück gegeben!


hab telefoniert und geschrieben, weil ich ich es gerade vor dem Hinfahren klären wollte...der Mediamarkt ist von mir eine Strecke 50 km entfernt und aufgrund meiner Arbeitszeiten fahr ich auch nicht mal eben so zu Mediamarkt..........

Daher dachte ich, verkaufen ist eine gute Idee...
 
Machs persönlich! Sebst hir im Saturn hab ich sch Ware zurückgebracht und habs Geld wiexer bekommen. War bei Saturn glaub ein Kopfhörer der mir im nachhinein nicht geciel.
Persönlich hin gehen ist immer besser! :)
 
Wenn man persönlich im Media Markt erscheint, tauschen sie eigentlich alles. Ich habe mal gelesen, dass nur Hygiene-Artikel und Software nicht mehr nach öffnen der Packung getauscht werden können.
Trotzdem habe ich es mal geschafft einen Film gegen einen anderen zu tauschen (nach Öffnung der Packung). Die sind oftmals sehr kulant.
 
Danke!! Bin dann heute doch noch mal hingefahren und siehe da: Ihr hattet Recht, sie haben es umgetauscht ohne - wie per Mail angedroht - eine Abzugszahlung vorzunehmen.

Also bleibe ich dem MM treu....

So, und jetzt das neue Tablet testen.....

Wünsch allen einen schönen Abend,

Christine
 
Na super freud mich für dich! :)
 
Danke Dir :rolleyes2:
 
Welches ist es denn geworden? Würde mich so als Alternative mal interessieren.
 
Im HD Bereich gibts ja net so viel Auswahl. Da fallen. ir auf anhieb das a700 und das iPad3 ein...........?
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.635
rbe76
R
Mupfnase
Antworten
2
Aufrufe
2.516
Mupfnase
Mupfnase
acwob
Antworten
1
Aufrufe
2.940
acwob
acwob
Zurück
Oben Unten