Ein paar Fragen zum A210

valinet schrieb:
Per USB ans Tablet? Dafür müsste das Tablet die Treiber für dein Handy drauf haben, das wird wohl eher nicht gehen.
Aber 100% sicher bin ich mir da nicht.

Die Frage ist erst mal, ob das Handy per USB ein entsprechendes Interface zur Verfügung stellt. Normalerweise wären das USB-Serial oder USB CDC/ACM.

Ein Smartphone (gleich welcher Art) meldet sich beim Host aber typischerweise als eine Form von Massenspeicher (USB-Stick, Kamera, Media-Player). Androiden stellen zusätzlich das Debug-Interface für adb zur Verfügung. Darüber funktioniert meiner Meinung nach ClockworkMod Tether. Das erfordert aber auf dem Host ein spezielles Programm, dass zwar für Linux aber nicht speziell für Android (fürs A210) verfügbar ist.

P.S.: Was ich mir noch vorstellen könnte, ist, dass das Handy so tut als wäre es ein USB-Ethernet-Adapter. Aber dafür kenne ich keine Lösung.
 
Mit meinem Huawei X3 (CM 7.2stable) per Bluetooth als mobiler WLan-Hotspot klappt's wunderbar.
Allerdings funzt die Suchfunktion hier im Forum nicht - die Tastatur verschwindet sofort wieder!?
Auch öffnet sich in Google kein neuer Tab für das Suchergebnis, obwohl in den Einstellungen festgelegt.?!
Ich hab's aber auch erst seit gestern. :tongue:
Habe die Aktion beim Mediemarkt mit 50,- € Gutschein noch ausgenutzt :thumbsup:
Bin bisher begeistert - für den Preis wirklich ein klasse Gerät für zu hause (Couchsurfing :biggrin:)
 
Das liegt am stock Browser, nimm den Dolphin oder FF die laufen eineandfrei!
 
Beim Dolphin klappt es mit dem Suchfenster auch nicht, Tastatur blendet sich sofort wieder aus. Hab das auch schon im dslr-forum festgestellt. Die erweiterte Suche geht aber.
 
Gut dann den FF. weil den nutze ich und der läuft! :)
 
ok. danke für die tipps.
es ebend keine notebook mit windows sondern ..was anderes^^

wann sollte JB update kommen? :)

nun muss ich erstmal schauen, dass ich meine *.mkv dateien ordentlich zum laufen bekomme.
 
Bis Mitte November soll JB kommen.
 
ich hab gerade ein 217 mb update erhalten...
mal schauen was das ist...
ich werd gleich berichten...
 
da ich ein bekennender runterlad-junkie bin, mach ich das jetzt auch gerade =)
 
Dann berichte bitte, am besten in dem neuen Thread.
 
hab nun alle möglichen player ausprobiert. richtig zufrieden bin ich nicht. teilweise kein bild oder kein ton.
mal sehn, wie das nach dem update wird.
 
Probleme beim Video-Player hatte ich nur bei dem Stock und VPlayer, die haben meine Filme (.avi) nicht wiedergeben. Danach den MX Player installiert und schon liefen die ohne Probleme.
Mich wundert es nur, wenn ich .avi oder .mp3 Dateien auf mein Tablet kopieren möchte, immer eine Meldung bekomme, dass diese wahrscheinlich nicht funktionieren werden, egal ob auf Micro SD-Karte oder internen Speicher. Die .mp3's funktionieren dennoch sehr gut mit dem Musik-Player. Hat noch jemand diese Meldung oder weiß, warum diese erscheint?
 
Hab den MX Player und der Spielt alles was ich Ihm anbiete ohne Macken, auch Spiele wie Asphalt 7, GTA, Order & Chaos usw alles flüssig, die Einstellung für Sparmodus ist wenn man auf die Uhr tippt neben Einstellungen.

Gesendet von meinem A210 mit Tapatalk 2
 
Ralle1 schrieb:
es muss doch aber auch mit BT gehen. die beiden geräte pairen sich und es ging kurzfristig.

Was stimmt denn nun? Auf der Acer-Seite steht doch im Datenblatt, das es gar kein Bluetooth hat. Ich hatte nämlich überlegt mir ein A210 zu zulegen, aber nur wenn es Bluetooth hat.
 
Es hat definitiv BT...und ist sehr zu empfehlen :D
 
Ich schwanke noch zwischen A210 und A510. Könnt ihr mir einen Tipp geben?
 
Also das a510 hat das bessere Display kämpft aber immer noch mit leichten Rucklern und der Toutschscreen arbeitet nicht so gut wie beim a210.
 
Ich habe beide mal im Mediamarkt verglichen. Beim 511 konnte ich keine Probleme mit dem Touchscreen feststellen. Wie ist denn der Service bei Acer?
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.622
rbe76
R
acwob
Antworten
1
Aufrufe
2.927
acwob
acwob
An-Dro-Id
Antworten
6
Aufrufe
4.353
DAC324
D
Zurück
Oben Unten