Ein paar Fragen zum A210

Naja dann geh mal ins a510 Forum die können dir ihr Leid klagen mit dem Toutschscreen!
 
joergfrde schrieb:
Ich habe beide mal im Mediamarkt verglichen. Beim 511 konnte ich keine Probleme mit dem Touchscreen feststellen. Wie ist denn der Service bei Acer?

Keine Ahnung. Aber da sie jemandem hier das mainboard tauschen wollten nachdem er ein falsche Boot image flashte (für ~220 €, obwohl es reichte mit fastboot wieder das Originale zu flashen) würde ich sagen nicht so gut.

Gesendet von meinem U9200 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wenn du keinen Adapter-Müll für einen benötigten USB-A Anschluss haben möchtest, nimm das A210. Bei mir kam es genau darauf an. Und es war das Günstigste :D
 
hulkhardy1 schrieb:
Also das a510 hat das bessere Display kämpft aber immer noch mit leichten Rucklern und der Toutschscreen arbeitet nicht so gut wie beim a210.

In wie fern denn besser? Soweit ich im Netz in Erfahrung bringen konnte, sollen beide Modelle das selbe Display verbaut haben.
 
das Display des A210 (260 Nit) ist etwas leutschwächer als dass des A 510 (300Nit). Ob man es sonderlich merkt ......... keine Ahnung. Kaufe das A210 und du hast das aktuellere Gerät mit vollwertigen USB Anschluss, der ist Gold wert in meinen Augen. Und die Displayhelligkeit habe ich fast immer auf "0". Ich finde den Display ausreichend. Einzig der große Akku spricht für das A 510.

Gruß
Andreas
 
  • Danke
Reaktionen: MaGiXeN
andi_fb schrieb:
Einzig der große Akku spricht für das A 510.

Danke für die Info bezüglich Display. Zum Akku beim A510, klar ist der 3 mal so groß wie beim A210, hier soll aber auch der Tegra3 noch etwas mehr Energie ziehen,
https://www.android-hilfe.de/forum/...a510-micro-sdxc-64gb.241271.html#post-4270413
Unter dem Link, schreibt einer der Tegra3 ist eine andere Version, scheint auch viel auszumachen.

Auch darf man nicht vergessen, das A210 (A510 ebenfalls) hat ja eh ein Display mit 256k Farben, spart auch Akku zu 16 Millionen Farben. Unterschied sieht man kaum, bis gar nicht finde ich. Daher hat das A210 ebenfalls eine sehr gute Laufzeit.

Gesendet von meinem A210 mit Tapatalk 2
 
Ist das mit den Disaplyfarben so? Das hat jedenfalls nix mit dem Akkuverbrauch zu tun, denn daran ist zu 95% (des Displays) die Hintergrundbeleuchtung schuld :)
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.622
rbe76
R
acwob
Antworten
1
Aufrufe
2.927
acwob
acwob
An-Dro-Id
Antworten
6
Aufrufe
4.353
DAC324
D
Zurück
Oben Unten