Fehler beim Rooten A210. was muss ich tun? (Anfänger)

D

Dr.Leo

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
vorneweg: Ich bin totaler Anfänger in diesen Sachen, also ist eine genaue Anleitung sehr nett.
Ich wollte mein A210 mit dem Schlexedeeler Tool rooten. Das unlocken hat anscheinend auch geklappt, da beim Start nun "Bootloader Version JB-3fb8d46 (unlock Mode) " angezeigt wird, allerdings bleibt es hier hängen.
Mit Tastenkombinationen komme ich in den Boot Menu mode oder fastboot mode.
Allerdings weiß ich jetzt überhaupt nicht was ich tun muss um das wieder zum laufen zu bringen. Kann mit bitte jemand mit meinen primitiven Fragen helfen? Das wäre unglaublich nett!
 
Okay Dankeschön, ich hatte wohl das falsche Tool, ist mir dann auch aufgefallen.
Und jetzt bezüglich der Anleitung zu dem anderen.. Wie öffne ich denn die Shell.bat ? oder was soll das sein?
und kann ichd as auch vom fastboot mode machen?
Dankeschön!!

Edit: Ok hab mich blöd angestellt. Aber wie kann ich nur vom fastboot mode diese Anleitung befolgen? Weil wenn ich die Befehle eingfebe sagt die Shell : Error: device not found. Was muss ich da machen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Man muss zwischen zwei den zwei Befehlen adb... und fastboot... unterscheiden.

adb Befehle kommen vom Computer an das Tablet gesendet werden, wenn das Tablet gestartet ist und Android gebootet wurde.

fastboot Befehle können vom Computer an das Tablet gesendet werden, wenn das Tablet im Bootloader-Modus ist.

Da Dein Tablet im Bootloader-Modus festhängt, ist eine Eingabe von
Code:
adb reboot bootloader
nicht möglich, aber auch nicht nötig. Denn 'adb reboot bootloader' bewirkt nur, dass Android beendet wird, und das Tablet in dem Bootloader Modus gestartet wird.

Also kannst Du einfach der Anleitung folgen, und wenn Dein Tablet nicht in den Android-Modus kommt sondern im Bootloader festhängt, die adb-Befehl weglassen (Die adb-Befehle in der Anleitung sind ja immer 'adb reboot bootloader', sollen also nur immer den Tablet wieder in den Bootloader-Modus bringen, können bei Dir also wegbleiben, bis Android gebootet wird.)

Grüsse Uwe
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.652
rbe76
R
M
Antworten
0
Aufrufe
1.428
mougli77
M
acwob
Antworten
1
Aufrufe
2.973
acwob
acwob
Zurück
Oben Unten