flash player auf acer tablet

A

atakan03

Neues Mitglied
0
Hallo, habe das acer tablet 210 gekauft und wollte mir ein Film anschauen, doch flash player wird nicht unterstutzt . Habe Android 4.1 drauf. Ist es jetzt unmöglich filme anzuschauen ? Kenne mich nicht so gut mit android aus weil ich iphone habe und das tablet gekauft habe weil ich dachte dass android
im Gegensatz Zu Apple flash unterstützt ... vielen dank...
 
Hallo, ich habe das Thema in das entsprechende Geräte Forum verschoben. Gruß Ladylike

Gesendet aus den Tiefen meines Unterbewusstseins-mit Tapatalk
 
Habe es runtergeladen: diese Datei wird nicht unterstützt. Und nun....?:(
 
atakan03 schrieb:
Habe es runtergeladen: diese Datei wird nicht unterstützt. Und nun....?:(

Die Datei die du da runtergeladen hast ist ne zip-Datei, die musst du natürlich vorher am PC entpacken.... In dem Archiv sind zwei apk-Dateien, von denen du die für Android 4.x aufs A210 lädst. Steht auch alles in der Anleitung vom Download.
 
Es gibt hier bereits einen guten Threads zum Thema "flash". Da ist eigentlich alles genau erklärt. Die apk von der Chip-HP funktioniert (siehe link oben) - und zwar musst du die Datei adobe_flash_player_ICS_11.1.115.27 nehmen.

Hat bei mir im Standard Browser funktioniert jedoch nicht im Chrome-Browser (der unterstützt meines Wissens nach flash nicht). Reboot war auch notwendig nach der Installation.

https://www.android-hilfe.de/forum/...uer-android-4-1-x-4-2-x-4-3-4-4-x.275273.html

Ich hoffe dir und allen die FLASH noch benötigen geholfen zu haben.
ML99
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir läuft flash im stock, Firefox und auch chrome.
Gesendet von meinem A210 mit der Android-Hilfe.de App
 
ich bedanke mich für eure ausführliche antworten !

wie kann ich das "danke" funktion benutzen, damit ich euch damit auch ein gefallen tun kann?!
 
atakan03 schrieb:
ich bedanke mich für eure ausführliche antworten !

wie kann ich das "danke" funktion benutzen, damit ich euch damit auch ein gefallen tun kann?!


Noch garnicht - das geht erst ab 10 Beiträgen im Forum. Ich hatte das gleiche Problem hab dann "nachgedankt".
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo an alle,

ich habe den flash player heruntergeladen, installiert und das Tablet einmal ausgeschaltet.
Leider kann ich in facebook immer noch keine eingestellten Videos anschauen. YouTube selbst funktioniert.
Könnt ihr mir bitte sagen, was ich falsch gemacht habe? :confused:
Bin noch ein Neuling auf diesem Gebiet.

Lieben Dank
 
Versuch's mal mit einem anderen Browser. Chrome spielt bei mir auch kein Flash ab. Firefox z.B. schon.
 
Jawoll, danke für den Tipp. Mit Firefox funktioniert jetzt der player.
:thumbsup:

Der ursprüngliche Beitrag von 14:02 Uhr wurde um 14:10 Uhr ergänzt:

Jawoll, danke für den Tipp. Mit Firefox funktioniert jetzt der player.
:thumbsup:
 
Also bei mir geht Flash Player eh nicht mehr überall, nur bei bestimmten Seiten.
 

Ähnliche Themen

Mupfnase
Antworten
2
Aufrufe
2.498
Mupfnase
Mupfnase
S
  • schui10
Antworten
1
Aufrufe
2.530
Andi_K
A
S
  • Sleepwalker
Antworten
3
Aufrufe
3.203
Sleepwalker
S
Zurück
Oben Unten