[Gelöst]Firefox und Flash?

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Gelöst]Firefox und Flash? im Acer Iconia A210/A211 Forum im Bereich Acer Forum.
MajorArnone

MajorArnone

Neues Mitglied
Hallo

Ich bin seit ein paar Tagen auch zufriedener Besitzer eines A211. Als Browser habe ich mir den Firefox installiert (Gewohnheitstier das seit Netscape 1.1 Mozillabrowser nimmt ;) ). Als ich über den Firefox allerdings im Play Store war gab es an der Stelle wo das Vorstellungsvideo der App sein sollte nur die Meldung, dass ein Plugin fehlt. Also wollte ich mir den Adobe Flashplayer installieren. Die Adobe Seite sagt mir allerdings, dass mein Betriebssystem Flash nicht unterstützt.
Wie bekomme ich denn jetzt ein Flash Plugin für den Firefox auf dem Tablet?

Gruß

MajorArnone
 
U

u.k-f

Gast
Du kannst mit dem PC das Flash für Android runterladen,auf einen USB-Stick packen,und dann auf dem Tablet installieren.

Dafür musst Du in den Einstellungen 'Installiere Software von unbekannten Quellen' erlauben

Grüsse Uwe
 
S

SkyfaR

Fortgeschrittenes Mitglied
Genau für den Fall hab ich mir das letztens runtergeladen.
 

Anhänge

  • install_flash_player_ics.apk
    4,5 MB Aufrufe: 3.060
MajorArnone

MajorArnone

Neues Mitglied
Hallo

Vielen Dank an Uwe und SkyfaR für die Antworten. Habe es sofort ausprobiert und es funktioniert ohne Probleme :)

Gruß

MajorArnone
 
S

SkyfaR

Fortgeschrittenes Mitglied
Gerne kein Problem
 
DerHelmut

DerHelmut

Fortgeschrittenes Mitglied
Danke SkyfaR!
Einfacher geht's nicht: Deine Datei angeklickt, dann den Download angeklickt, installiert und schon flutscht's! ;-)
Falls Euer Browser nicht mitmacht: Boat Browser Mini funktioniert astrein!