[Gelöst]Firefox und Flash?

MajorArnone

MajorArnone

Neues Mitglied
0
Hallo

Ich bin seit ein paar Tagen auch zufriedener Besitzer eines A211. Als Browser habe ich mir den Firefox installiert (Gewohnheitstier das seit Netscape 1.1 Mozillabrowser nimmt ;) ). Als ich über den Firefox allerdings im Play Store war gab es an der Stelle wo das Vorstellungsvideo der App sein sollte nur die Meldung, dass ein Plugin fehlt. Also wollte ich mir den Adobe Flashplayer installieren. Die Adobe Seite sagt mir allerdings, dass mein Betriebssystem Flash nicht unterstützt.
Wie bekomme ich denn jetzt ein Flash Plugin für den Firefox auf dem Tablet?

Gruß

MajorArnone
 
Du kannst mit dem PC das Flash für Android runterladen,auf einen USB-Stick packen,und dann auf dem Tablet installieren.

Dafür musst Du in den Einstellungen 'Installiere Software von unbekannten Quellen' erlauben

Grüsse Uwe
 
Genau für den Fall hab ich mir das letztens runtergeladen.
 

Anhänge

  • install_flash_player_ics.apk
    4,5 MB · Aufrufe: 3.082
  • Danke
Reaktionen: DerHelmut
Hallo

Vielen Dank an Uwe und SkyfaR für die Antworten. Habe es sofort ausprobiert und es funktioniert ohne Probleme :)

Gruß

MajorArnone
 
Gerne kein Problem
 
Danke SkyfaR!
Einfacher geht's nicht: Deine Datei angeklickt, dann den Download angeklickt, installiert und schon flutscht's! ;-)
Falls Euer Browser nicht mitmacht: Boat Browser Mini funktioniert astrein!
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
1.368
Android4.4KitKat
A
T
  • truxandro
Antworten
4
Aufrufe
1.520
truxandro
T
J
Antworten
15
Aufrufe
7.086
jpo234
J
Zurück
Oben Unten