Taschen und Cases für das Acer Iconia A210/A211

Salve, hat schon jemand ein Hardshell für das A210 gefunden?
 
Ich habe jetzt seit ein paar Tagen diese Hülle und bin ganz zufrieden damit. Versand aus Hongkong dauert ein paar Tage.
Übrigens passen auch die beiliegenden Schutzfolien.
 
BLaDe. schrieb:
Hand mir gestern die selbe Tasche mal bestellt, sobalds da ist gibts n Feedback :)

Gesendet von meinem A210

Heute ist die Tasche bei mir angekommen, btw sie ist wieder vorrätig auf amazon :)
Der erste Eindruck war leider nicht so gut weil die Verpackung von der Tasche schon weng Beschädigt und offen war, naja dachte ich mir macht bei einer Tasche eh keinen Unterschied, normalerweiße geht sowas bei mir zurück :p
Die Tasche selbst macht aber einen Super Solide und SEHR stabilen Eindruck, das Tablet sitzt richtig fest drin und ich mache mir langsam gedanken ob ich den jemals da wieder rauskriege :p ^^
Ansonsten hält das ding da drin richtig gut und es verschließt richtig fest, desweiteren hat man auf der vorder und rückseite so art stoff, was halt federnt wirkt wenn was drauffällt...ansonsten die möglichen positionen hält er super und man kann das gerät super bedienen, also zum filme schauen oder zb wenn man mit ner tasta davor was schreibt einfach zum empfehlen :)

Im großen und ganzen bin ich zufrieden auch wenn der preis etwas hoch war.. :)

mfg
 
So Leute habe die Hülle heute erhalten und sie ist absolut empfehlenswert !!
Passt sowohl das A200 als auch das A210 rein :)
 
torlan schrieb:
So Leute habe die Hülle heute erhalten und sie ist absolut empfehlenswert !!
Passt sowohl das A200 als auch das A210 rein :)

Die Tasche sieht recht dick aus auf den Bildern, ist sie das in Realität auch? Färbt sie evtl. auch ab wie diverse andere günstige Taschen auf Amazon?
 
Hallo,

können die wo ein Case haben mal den Link oder die Bezeichnung rein posten und ihre Erfahrung.

Suche so langsam aber sicher auch eines fürn Urlaub :)
 
Hi, ich habe gestern noch ein case für mein a210 bekommen. Preis/Leistungsverhältnis ist gut. Hersteller ist Manhattan. Der Preis liegt bei 16,-- Euro. Seitlich hat man noch die Möglichkeit einen Stylus an zu bringen.

Wes
 

Anhänge

  • 20120922_164534.jpg
    20120922_164534.jpg
    1 MB · Aufrufe: 761
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: scanja500 und Metzger2010
was mit den anderen ? taugen die dinger was die ihr habt?

Nachricht wurde mit meinem Acer Iconia A210 gesendet
 
Habe mir bei ebay folgendes geholt:


Klick

Schnelle Lieferung, Top Qualität, passt 1a
 
  • Danke
Reaktionen: mdr1972
Färbt das Teil auch nicht nach ein paar Tagen ab? Hab das nämlich auch in der Auswahl
 
Habe mir das hier bei Amazon gekauft, Heute ist es gekommen.
Passt super und wackelt nicht. Sind auch stabile mit Stoff bezogene Kartons ?

419HTv94UrL.jpg




Stinkt am Anfang nur wie die sau :( paar Stunden an der Luft geht es schon weg :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe mich für diese zwei Taschen entschieden. Eine der zwei wird es werden, meine Erfahrungen werden ich dann hier Posten.

Amazon 1
Amazon 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann aber sein, dass da Anschlüsse verdeckt werden, denn die sind nicht fürs A200/210 gemacht
 
Metzger2010 schrieb:
Habe mir das hier bei Amazon gekauft, Heute ist es gekommen.
Passt super und wackelt nicht. Sind auch stabile mit Stoff bezogene Kartons ?

419HTv94UrL.jpg




Stinkt am Anfang nur wie die sau :( paar Stunden an der Luft geht es schon weg :)

Hast du ein Feedback zum Case? Abfärben? Haptik, Optik???

Dabke und Gruß
 
Gandal schrieb:
Hast du ein Feedback zum Case? Abfärben? Haptik, Optik???

Dabke und Gruß

Also der Geruch war schnell weg.
Abfärben ? meinst du am Tablet oder dann an der Haut ?
Haptik ??? was ist das :D
Optik naja was will man groß aufs aussehen achten ? man kommt an alle Anschlüsse und die Lautsprecher liegen auch frei.

Finde es ist sehr gut geschützt darin. Besser geht es dann nur noch mit einem HardCase
 
Haptik, wie es sich anfühlt, aber deinem smilie nach weist du das :)
Abfärben meine ich primär auf das gerät abfärben. Aber auch auf die haut.

Danke und Gruß

Gesendet von meinem A210 mit der Android-Hilfe.de App
 
also ich habe noch nichts gemerkt das es sich ab färbt


________________________________________________________
Nachricht wurde mit meinem Acer Iconia A210 gesendet
 
eistee06 schrieb:
Habe mir bei ebay folgendes geholt:


Klick

Schnelle Lieferung, Top Qualität, passt 1a

Das habe ich auch und bin mehr als zufrieden. Allerdings habe ich auf die Seite mit den Rillen noch eine Schaumstoffmatte (befindet sich in jedem Hardwarekarton wie z.B. bei Grafikkarten etc.) geklebt und die Rillen dann ausgeschnitten. So ist das Display nochmals weich gepolstert und wenn ich es aufstelle, hält es auch besser. In die Rillen habe ich je zwei kleine Stücke von einer Anti-Rutsch-Matte geklebt, dann hälts noch besser.

Take a look

a210_case.png


Nun stehts perfekt :rolleyes2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Heroturtle schrieb:
Das habe ich auch und bin mehr als zufrieden. Allerdings habe ich auf die Seite mit den Rillen noch eine Schaumstoffmatte (befindet sich in jedem Hardwarekarton wie z.B. bei Grafikkarten etc.) geklebt und die Rillen dann ausgeschnitten. So ist das Display nochmals weich gepolstert und wenn ich es aufstelle, hält es auch besser. In die Rillen habe ich je zwei kleine Stücke von einer Anti-Rutsch-Matte geklebt, dann hälts noch besser.

Take a look

a210_case.png


Nun stehts perfekt :rolleyes2:


Und ihr habt beide keine Probleme mit dem Case? Ich hatte das selbe hier und hab mein Tab nach 5 min. aus dem Case rausgeholt, da genau in der höhe des Drehringes ein gegendruck von hinten auf das Gehäuse des Tabs entstand, welchen man bei eingaben und scrollen auf dem Display sah und zwar in form von Verfärbungen so wie wenn man zu stark auf das Display drück. Zudem könnte ich mir vorstellen das duch das drehen des Tabs irgendwann davon spuren auf dem Gehäuse zu sehen sind, da der Ring meiner Meinung nach das Gehäuse berührt.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.694
rbe76
R
Mupfnase
Antworten
2
Aufrufe
2.569
Mupfnase
Mupfnase
An-Dro-Id
Antworten
6
Aufrufe
4.509
DAC324
D
Zurück
Oben Unten