Wer hat das Update auf Jelly Bean schon gekriegt?

Habt du das Update auf Jelly Bean gekriegt?


  • Umfrageteilnehmer
    52
Ich weis zwar nicht wieso hier welche von uns das World Wide Update "WW_GEN1" und die anderen die German "EMEA_DE" Update bekommen, aber wir reden hier von zwei unterschiedlichen Versionen und in DE wird ziemlich sicher zur Zeit nichts "ausgerollt".
 
Wie niedlich :smile::
"Habt du das Update auf Jelly Bean gekriegt?"

Also ich hatte es einen Tag nach dem ich es ausgepackt hatte vor zwei Wochen bekommen. Version 4.1.1
Eine Suche am ersten Tag hatte nichts gefunden.
Am zweiten Tag bekam ich dann beim Start des Tablet´s das Angebot upzudaten.

Ich weiß ja nicht, aber vielleicht bringt es was, das Tablet mal herunterzufahren u. neu hoch zu fahren ?
Vielleicht machen das einige ja gar nicht, sondern nur WLAN aus, wenn sie es länger nicht nutzen.
Weiß nicht.
 
Nein, das bringt nix. Ich habe ein 2. Tablet ausprobiert (was schon eine Woche "älter" ist als mein eigenes) und dort gibt es noch kein JB-Update.
 
ypazyhyn.jpg
Kann mir jemand helfen?
Beim innstallieren bekomm ich immer den fehler status 7
Get.prob.device = a210_ww_gen1

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast ein gerootetes A210, richtig? Wo ist denn das Update her?

Mein "Offizielles" Update von letzter Woche ist "DE" und nicht "World Wide"
 
Du hast eine DE firmware - siehe oben mein post- du kannst nicht auf die Internationale Version updaten - auser du änderst das update-script , dass bringt aber ein gewisses Risiko mit sich , geht beim a700 aber in den meisten fällen ohne probleme. Das update-script überprüft als aller erstest welche version aktuell installiert ist.
 
Sleepwalker schrieb:
Du hast ein gerootetes A210, richtig? Wo ist denn das Update her?

Mein "Offizielles" Update von letzter Woche ist "DE" und nicht "World Wide"

Acer zeigt mir ganz normal dieses update an ûber ota!
Jap gerootet, hätte aber wieder stockkernel und recovery geflasht!
Brauch ich /system auch orginal?
Edit! Ich bin von österreich! :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Liebe Acer Gemeinde!
Ich habe mir das Gerät gekauft, weil es flüssiges arbeiten versprach. Das tut es übrigens auch unter dem, auch so alten ICS! Es ist wünschenswert immer auf dem aktuellen System zu sein. Allerdings wäre ich auch bei ICS geblieben, wenn mein Tab nicht gemeint hätte, ich sei auf einem alten System.... ;-) Habe durch JB keine gravierenden Neuerungen feststellen können. Also wenn Acer das Update aussetzt, würde ich denken, dass ich, als der erhaltene der benachteiligte bin, da ich mit dem System arbeiten muss - ihr aber auf die fehlerbereinigte Version warten könnt.... ;-)! Vielleicht mache ich mir dadurch keine Freunde in diesem Thread, aber das Teil geht nicht besser oder anders unter JB.


Gesendet von meinem U8860 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Spock
Matz3e schrieb:
Ich weis zwar nicht wieso hier welche von uns das World Wide Update "WW_GEN1" und die anderen die German "EMEA_DE" Update bekommen, aber wir reden hier von zwei unterschiedlichen Versionen und in DE wird ziemlich sicher zur Zeit nichts "ausgerollt".

Eventuell weil ich in der Schweiz wohne? Keinen Plan.

Tab ist nicht gerootet, alles im Originalzustand (ausser dem Update *g*).
 
connector68 schrieb:
Liebe Acer Gemeinde!
Ich habe mir das Gerät gekauft, weil es flüssiges arbeiten versprach. Das tut es übrigens auch unter dem, auch so alten ICS! Es ist wünschenswert immer auf dem aktuellen System zu sein. Allerdings wäre ich auch bei ICS geblieben, wenn mein Tab nicht gemeint hätte, ich sei auf einem alten System.... ;-) Habe durch JB keine gravierenden Neuerungen feststellen können. Also wenn Acer das Update aussetzt, würde ich denken, dass ich, als der erhaltene der benachteiligte bin, da ich mit dem System arbeiten muss - ihr aber auf die fehlerbereinigte Version warten könnt.... ;-)! Vielleicht mache ich mir dadurch keine Freunde in diesem Thread, aber das Teil geht nicht besser oder anders unter JB.


Gesendet von meinem U8860 mit Tapatalk 2

Ich hab mir das Gerät keine Ahnung warum gekauft, brauchen tu ichs eigentlich nicht :confused: (eigentlich wollte ich an dem Tag nen mp3 player kaufen, aber iwie gibts da kaum mehr was neues).

Ich finds halt einfach doof das sie die update.zip's nicht einfach auf ihrer homepage anbieten.
Dann könnte man auch wieder downgraden wenn man mit dem Update nicht zufrieden ist bzw. einem das Update wegen irgendwas nicht gefällt.
 
Vetzki schrieb:
Ich finds halt einfach doof das sie die update.zip's nicht einfach auf ihrer homepage anbieten.
Dann könnte man auch wieder downgraden wenn man mit dem Update nicht zufrieden ist bzw. einem das Update wegen irgendwas nicht gefällt.

Ok - leuchtet ein! Damit hast du natürlich recht. Bei Huawei hat das auch gedauert - dann haben sie die GB und ICS Stock - ROMs auf der Homepage online gestellt. Hat da schon mal jemand gemailt mit Acer?

Gesendet von meinem U8860 mit Tapatalk 2
 
Sofern es wirklich technische Probleme mit dem Update gibt, kann ich verstehen, warum die es nicht als Download anbieten. Vllt. kommt das ja später.
 
Habe gerade Antwort von Acer bekommen das die Update Verteilung ab KW 47-50 wieder aufgenommen werden soll mit JB 4.1.2

Gruss

Oliver

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Seit heute ist auf der Download Seite von acer 4.1 zum auswählen.kann nicht mehr lange dauern :D

Gesendet von meinem A210 mit der Android-Hilfe.de App
 
Guten Morgen,

Heute wurde mir das Update angeboten und lädt gerade runter. Der Acer Support weiß auch nicht wirklich bescheid von wegen KW 47-50 .

Gruss
Oliver

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,
ich habs gerade installiert .....
 
oh mann :(
 
Habs auch drauf, muss sagen fühlt sich schneller an :D
Nur root fehlt halt :)
 
keving schrieb:
Habs auch drauf, muss sagen fühlt sich schneller an :D
Nur root fehlt halt :)
Jo, ist schneller .... find ich auch. :smile:
 
Die Schriftart kommt mir auch weniger pixelig vor.
 

Ähnliche Themen

An-Dro-Id
Antworten
6
Aufrufe
4.383
DAC324
D
M
Antworten
8
Aufrufe
3.610
shamanous
shamanous
Chefingenieur
  • Chefingenieur
Antworten
5
Aufrufe
1.710
doctore
D
Zurück
Oben Unten