Wer hat das Update auf Jelly Bean schon gekriegt?

Habt du das Update auf Jelly Bean gekriegt?


  • Umfrageteilnehmer
    52
Habe soeben das update auf 4.1.1 erhalten. Wirkt schneller, icons jedoch pixeliger als bei 4.0.4
 
Vielleicht wurde eine Kantenglättung deaktiviert, um mehr Rechenleistung für andere Dinge zur Verfügung zu haben..?
 
Es ist mir bis dato lediglich bei dem Icon der app "Animal Sounds" von Unity aufgefallen. Dieses ist jetzt definitiv pixeliger.
 
Du hast auch ein neues Symbol so ne Flamme unten wo auch das Einstellungs Icon ist,
da kannste ja Energiesparmodus einstellen. Höchstleistung, Ausbalanciert, Energiersparmodus. Vielleicht liegts daran :)
 
Hallo,
Also gestern 20.00 Uhr war es soweit. Mittendrin große Meldung auf dem Display und dann konnte der Download anfangen.
Alles problemlos gelaufen. Habe jetzt 4.1.1, war hier nicht mal von 4.1.2 die Rede ?
Aber egal, läuft super (vorher aber auch). Ansonsten kann ich keine großen Veränderungen feststellen.
Weiterhin viel Spaß mit dem Super Tablet !!!!!!!!:thumbup:
 
4.1.2 soll es laut Support KW 47-50 geben.
 
Gestern Abend ist das Update auf 4.1.1 gekommen, bis jetzt keine Probleme.
Das Rollen des Bildsschirms geht fluessiger und der Browser ist schneller geworden (meine ich). Andere Verbesserungen kann ich als Neuling unmittelbar nicht sehen.
Gruss aus dk,
headless
 
keving schrieb:
Du hast auch ein neues Symbol so ne Flamme unten wo auch das Einstellungs Icon ist,
da kannste ja Energiesparmodus einstellen. Höchstleistung, Ausbalanciert, Energiersparmodus. Vielleicht liegts daran :)

Fahre schon mit "hoher Leistung"
 
Bei mir tut sich noch immer nichts. :mad:

Gesendet von meinem A210 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ebenso

Gesendet von meinem GT-I9100
 
Hab auch noch nix.
donotwant-muffi.png
 
Vielleicht schalten wir unsere Tablets zum falschen Zeitpunkt ein. Hab so das Gefühl Acer erlaubt nur ein Update am Tag, wer Glück hat, war der erste, der Rest muss warten.
 
Bei mir ist auch noch nichts in Sicht, update mäßig. Ich gucke auch jeden Tag ob ich es schon bekommen kann.

Gesendet von meinem A211 mit der Android-Hilfe.de App
 
heisst wohl weiter warten für uns... aber alles wird gut
 
Geduld ist eine Tugend. Und ich habe sehr viel Geduld :D

Gesendet von meinem A211 mit der Android-Hilfe.de App
 
So Hi mir ist was aufgefallen die Seriennummer auf der acer Seite von der produktreg.stimmt nicht mit der auf dem gerät. Vielleicht liegt daran :D

Gesendet von meinem A210 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wer ein LGOS hat und auf ICS wartet, für den ist das Gewarte hier Kindergeburtstag.
9.png
 
Ich weiß nur das nach dem Upgrade bei mir wieder alles ok ist, sogar der Bootloader ist wieder locked. An root arbeit ich gerade, ist ja auch net schwer.
 
  • Danke
Reaktionen: scanja500
Welche Idee hast du in Bezug auf root? Wurde eigentlich der aktuelle Kernel auf der Acer Homepage veröffentlich?
Ein geändertes Boot Image (ro.secure=0; ro.debuggable=1, persist.sys.usb.config=mtp,adb) hat bei mir nichts gebracht, krieg keine root rechte (auch nicht mit der temporären Methode, die bei ICS ging).
 
Hab mich wohl getäuscht, das es so einfach wird^^.

Das Recovery image vor dem JB Update, von shlex nimmt er net.
X-ray zeigt ein Exploit, aber der funktioniert auch net.
 

Ähnliche Themen

An-Dro-Id
Antworten
6
Aufrufe
4.383
DAC324
D
M
Antworten
8
Aufrufe
3.610
shamanous
shamanous
Chefingenieur
  • Chefingenieur
Antworten
5
Aufrufe
1.710
doctore
D
Zurück
Oben Unten